H
Hamster
Gast im Fordboard
Hallo in der großen Runde
:
Habe das selbe Problem wie alle hier, bei mir rosten die hinteren Türen
:
War damit bei meinen Ford Händler vor ca 3 Wochen gewesen, der meinte wäre kein Problem, kriegen wir wohl hin, den Rost zu beseitigen
Sollte mich bei denen melden, wenn ich Zeit hätte, weil das Auto dann 1 Woche bei ihn stehen sollte zur Reparatur.
Habe mich dann heute bei den gemeldet, und nun meinte er das ich ja in 1000 km zur Inspektion müsse, und er die mit machen müsse, damit ich die Garantie bekommen sollte für die Rostbeseitigung.
Möchte aber keine Inspektion machen lassen, für 270 €.
Weil mein Vater eine Eigene Werkstatt hat, und wir selber kleine Reparaturen vornemmen.
Habe jetzt in den Theart gelesen das es auch ohne Inspektion gehen soll
Mein Mondeo ist BJ 01:05.2001
Geht es nicht auch ohne Inspektion
Gruß
:
Andre

Habe das selbe Problem wie alle hier, bei mir rosten die hinteren Türen

War damit bei meinen Ford Händler vor ca 3 Wochen gewesen, der meinte wäre kein Problem, kriegen wir wohl hin, den Rost zu beseitigen

Sollte mich bei denen melden, wenn ich Zeit hätte, weil das Auto dann 1 Woche bei ihn stehen sollte zur Reparatur.
Habe mich dann heute bei den gemeldet, und nun meinte er das ich ja in 1000 km zur Inspektion müsse, und er die mit machen müsse, damit ich die Garantie bekommen sollte für die Rostbeseitigung.
Möchte aber keine Inspektion machen lassen, für 270 €.
Weil mein Vater eine Eigene Werkstatt hat, und wir selber kleine Reparaturen vornemmen.
Habe jetzt in den Theart gelesen das es auch ohne Inspektion gehen soll

Mein Mondeo ist BJ 01:05.2001
Geht es nicht auch ohne Inspektion

Gruß

Andre