JimboX
Doppel Ass
Gebt nicht direkt die Hoffnung auf. Ich habe meinen auch gebraucht gekauft. Letztes Jahr im März. Die nächste Inspektion wäre schon in 01/05 fällig gewesen. Ich habe sie sogar erst in 06/05 machen lassen. Dann hatte ich nur den ersten Stempel von einer Ford-Werkstatt, der zweite war von einer freien Werkstatt (bzw. Reifenhändler!!!), und es war eine Rechnung im Scheckheft beigelegt.
Da haben die bei Ford schon gesagt, dass es Probleme geben könnte. Ich habe aber direkt als erstes gesagt, dass ich es davon abhängig mache, ob ich dort meine Inspektionen machen lasse. Daraufhin hat es zwar 2 Monate gedauert (wg. Sommerferien), aber meine Beifahrertür wurde auf Garantie mit Erlaubnis von Ford neu lackiert.
Da haben die bei Ford schon gesagt, dass es Probleme geben könnte. Ich habe aber direkt als erstes gesagt, dass ich es davon abhängig mache, ob ich dort meine Inspektionen machen lasse. Daraufhin hat es zwar 2 Monate gedauert (wg. Sommerferien), aber meine Beifahrertür wurde auf Garantie mit Erlaubnis von Ford neu lackiert.