Dem Puma die Krallen gestutz*fg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
:happy: Ahoi ihr lieben !

Eeeendlich, nach 2 Jahren absoluter Tuningabstinez (bis auf K&N Filter und Musi), konnte ich meiner Raubkatze mal was gönnen !

Leider ist es noch nicht das geworden was ich eigendlich vorhatte, aaber ich finde ist trotzdem schick..

Als erstes hab ich mir von Kollega GT_escort_Freak einen Satz Felgen besorgt...

Dem ich erstmal ein Fettes DANKE für den geilen Preis sagen möcht !

Soo sehen die "Neuen Tatzen" aus :


Als nächstes, gings gleich weiter zum Clubabend und danach dort die Domstrebe vom MK3 abholen ...

Beim einbau, muss ich aber leider irgendwas übersehen oder falsch gemacht haben...
(und das passiert mir, einem gelernten Ford schrauber :kotz: )

Weil, oben auf den Domen sitzen jeweils eine Arretierung mit Gummi und ein Gewicht.
Zwischen dem Gummi und dem Dom sind jetzt ca 2-3 mm luft und man kann des gewinde des Federbeins sehen...

Das Federbein sitzt aber korrekt drinne im Dom und die Gewichte und Arretierung sind bombenfest, bis zum Anschlag festgeschraubt...

Das Fahrverhalten hat sich nach meiner meinung nicht verschlechtert, eher verbessert, nach einer extrem im Kreis mit voller lenkeinschlag und über "Poller" fahren Spritzour, habe ich keinerlei veränderung der arretierung feststellen können...

Das einzige was ich bisher gemerkt habe ist, das er jetzt richtig geil umme Kurven zirkelt und absolut geil gerade aus löppt, was vorher ncht der fall war....

Aber Kurios finde ichs schon, aber drauf geachtet, hab ich vorher auch nich, ob da nu nen spalt war oda nich*fg

Soo siehts mitter Domstrebe im Motorraum aus:


Naja werd ich Morgen halt mal zu Meinem Ford Dealer düsen und den mal Fragen...

Als nächstes Project, steht dann ein Koni Schraubfahrwerk und Wichers Vollschalensitze an*freu

Aber das wird noch eine Ganze weile dauern.....

Na denn, auf zum nächsten Project !
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Jo, dann mal Herzlichen Glückwunsch...

WIe du ja selber schon geschrieben hast... Die Katze muss tiefer!!!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja sieht ja schon schick aus wenn du fertig bist (Fahrwerk;sitze) dann is bestimmt richt geil. :respekt
 
D

Diestelchen

Gast im Fordboard
Na, das ist ja schön dass das dann doch passt!!! ;)
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Joa Dragan, passt scho, zwar bescheiden aber passt*fg

Musste son komischen Resonzkörper unter der Motorhaube wechnehmen und den Wischi waschi behälter etwas versetzen....

Naja am schlimmsten wars mitm Bohren und anschrauben, Total verbaut die kiste....

Aber man kann schon nen unterschied feststellen, meiner meinung nach....
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
@godzi: ich glaub dat müssten 7,5x15 195/50 sein.

falls ich mich irre björn, verbesser mich.

aber habe ich dir am weekend schon gesagt, sieht schon nicht schlecht aus, muss halt nur tiefer, damit die felgen besser zur geltung kommen.

ist meine meinung.

weiterhin viel spass damit.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Joa THX @ all....

So, Die Federbeine / Dome sind Originol so wie se jetzt sind...

Komischerweise...

Naja Tieer wird noch dauern, Konsolen füre sitze sollten eigendlich seit 8 Tagen da sein, antworten auf Mails zwecks nachfrage...

Fehlanzeige....

Angerufen bei Wiechers...

Wieso noch nicht da ??
Kann nicht sein...

Ich warte jetz noch bis Montag, ansonsten gibts rchichtich mecker von Meister...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ford Puma 23
K Ford Puma 20
P Ford Puma 18
P Ford Puma 41

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben