Meint ihr die stehen dem Puma? EDIT: gekauft

P

Puma99

Gast im Fordboard
Ich finde die neuen Felgen von borbet sehr cool.
hießen Design X8 und sind in 16".
small.gif

Mein Problem ich kann sie mir schlecht auf dem Puma vorstellen.

Was würdet ihr sagen? passen die optisch zu einem schwarzen Puma?

mfg
puma99
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Mir würden sie nicht gefallen auf einem Puma, stehe da mehr auf die 5-Speichenfelgen. Wenn Mehrspeichenfelgen, dann solche wie pumaracertg jetzt bei seinem Roten montiert hat.
Diese hier meine ich:

jgs_galerie_bild.php
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Ich finde dir Borbet Felgen auch geil muss ich sagen , kommen bestimmt super rüber auf einem Schwarzen Puma :D.

Sind aufjedenfall ne ecke eleganter als die Mehrspeichigen von Pumaracer obwohl die auch schön zum Puma passen ...
 
N

Netruler´s Babe

Gast im Fordboard
:respekt , würde bestimmt klasse aussehen > 8)

Lg. Netruler´s Babe
 
P

Puma99

Gast im Fordboard
Die Seite ist nicht schlecht. Schade das ich niergens ein Foto finde , woh man sie original auf einem Wagen sehen kann.
 
P

Puma99

Gast im Fordboard
Hey, das sind keine Fakes oder?

Sowas hab ich gesucht.
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
sieht jut aus würde aber schwarze radschrauben nehmen ... :D
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Wow - die sind einfach nur schick. Ganz dünne Felgenränder und filigrane Streben. Passen auf einen silbernen Puma genau so hervorragend drauf wie auf einen schwarzen, und das Lichtspiel während der Fahrt ist sicher toll.
Quanto costa?
 
P

Puma99

Gast im Fordboard
In 16" bekomm ich sie für 126 € das Stück. (vom Reifenhändler)
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Borbet ist doch der größte Schund den es gibt, sorry! 08/15 Felgen Design in Perfektion betreiben die.... :kotz:
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
...och naja, wenn ich mir da meine zwar großen aber komplett schlichten hellgrauen Vielspeichen-Alus angucke, und auch im Vergleich zu den meisten anderen Felgen die ich bisher so gesehen habe, wirkt dieses schwarz/chrom Design doch wirklich gelungen.
Schöne schwarze Felgen, die von weitem nicht so aussehen wie Winterräder, sind selten; und reine Chromwheels wiederum sind bei weitem zu teuer.
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
Hey hab auch Borbet Felgen drauf und hässlich finde ich sie nicht :p ist halt immer geschmack sache....


gruss an Patrick und Ricardo die mit in Gröden waren und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz @ Ric...
 

Beatlejuice

Newbie
Registriert
27 November 2004
Beiträge
9
fast niemand hat zweifarbige Felgen. was für Marke die sind, ist mir völlig wurscht. sie haben mir einfach gefallen. und darum gings. sind auserdem der brutale Hingucker überall wo ich stehen bleib.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Robin: Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2! :applaus
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich bin zwar nicht Ricardo, aber trotzdem: Bitte! :D
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
@ robinffo
Erster Platz wobei? Design oder Rennen? Wie auch immer, Gratulation an alle Gewinner, die hier im Forum sind.

edit: Eine kurze Frage: Einige haben 18 Zöller auf dem Puma. Diese Borbets in schwarz sind auch im Format 8Jx18 Zoll erhältlich. Ich hab Lenkeinschlagsbegrenzer und derzeit 17er mit 215er Breite drauf - kann ich auch einfach so 18 Zöller mit diesem 8J Format (was auch immer das heißt) draufschrauben?
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
So dann auch noch mal herzlichen Glückwunsch an den 2. Bedankt hast dich ja schon bei mir. *gg*
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Alles geschmackssache.
Ich finde Borbet hat eben nur nichts mehr besonderes. Hat schon fast jeder drauf und besonders durch die ganzen "Schleudern" finde ich haben die eine schlechten Ruf bekommen.
Aber hässlich finde ich sie nicht.

Von mir auch Glückwunsch zu der guten Platzierung!!!
 
Oben