Cougarlogo für Fernbedienung

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen ...

Ich hab kein Ford-Logo oder sonstiges auf meinem FB-Schlüssel. Lediglich eine eingestanzte Bezeichnung "MPT1340" und die Siemens -Frequenzbereiche. Insofern kann ich keine Maße angeben, wie groß der Kleber sein müsste.


Aber nen Cougar-Logo-Tanga/String für unsere Cougar-Fahrer würd ich auch schick finden lol
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Original von RedCougar
Aber nen Cougar-Logo-Tanga/String für unsere Cougar-Fahrer würd ich auch schick finden lol

Also ich habe einen String Tanga mit einem silbernen Wolfskopf vorne drauf ;) Aber so fett wie ich inzwischen bin kann ich sowas auch nicht mehr tragen :D
aber jetzt genug off topic ...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wieso ich? Mach doch selber ;)




Jetzt möchte ich aber dringend darum bitten,

hier zum Topic zurück zu kommen und auch dort zu bleiben.

Jeder weitere Tanga/String Beitrag wird von mir kommentarlos

gelöscht!


:mod:
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Also sollte ich jemals einen neuen Schlüssel benötigen, dann den von Jaguar (und mit Glück passt der silberne Cougar-Anstecker in das Loch, wo ich den Jaguarkopf `rausgepfriemelt haben werde (...oder auch nicht)!

Leider geht´s mir so wie Silke, alter Schlüssel ohne Logo, aber dafür mit schönem Anhänger (und das langt mir eigentlich).
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
was ist eigentlich aus der idee geworden? die masse könte ich wohl geben, besteht den genug interesse sowas als sammelbestellung zu machen?
 
Oben