Cougarlogo für Fernbedienung

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
geile idee, würd ich soford machen, kuck mal wo man die günstig drucken lassen kann und mach ne sammelbestellung, ich bin sofrd dabei !!! :D
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Bei mir gibts auch kein Ford Zeichen, nur hinten steht SIEMENS und son paar Zahlen und vorne halt die 3 Knöpfe, mit den Symbolen...
aber vielleicht könnte man die Symbole ja abändern ?( zB. anstatt dem Kofferraum Symbol so ein kleines Zeichen wo ein Berglöwe in einen Kofferraum springt :D :D :D Hahahaha :D lol :respekt

Braucht eigentlich noch jemand Cougarlogos für die Unterhose zum aufnähen ???
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Die mit dem Fordzeichen ist die neue Version von der Siemens Fernbedienung. Wenn ihr also zum freundlichen geht und eine neue bestellt bekommt ihr die mit Fordemblem.

Es gibt aber auch eine richtig geniale Alternative zum Aktuellen Schlüssel!! Einen Klappschlüssel vom Jaguar!! Einen hab ich schon fürn Mondeo. Fürn Cougar kommt auch noch einer. Klick Mich!
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
ohh wuste gar nicht das es davon auch ne alte version gibt, hab vor ein paar monaten die FFB für 30E bei ebay ersteiger!

Bin immer noch von der idee mit dem cougar logo begeistert !!!!!!!!!
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Der Jaguar Schlüssel hat auch was :D

Bei dem Cougarlogo für die FB wär ich auch dabei :applaus
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von Cougar-St220
Die mit dem Fordzeichen ist die neue Version von der Siemens Fernbedienung. Wenn ihr also zum freundlichen geht und eine neue bestellt bekommt ihr die mit Fordemblem.

Es gibt aber auch eine richtig geniale Alternative zum Aktuellen Schlüssel!! Einen Klappschlüssel vom Jaguar!! Einen hab ich schon fürn Mondeo. Fürn Cougar kommt auch noch einer. Klick Mich!

Ein Klappschlüssel wäre genial!!! Jan, sobald Du da was hást :D
....und um zum Thema zurückzukommen würde mir persönlich auch ein Cougar-Logo drauf sehr gefallen
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Hmm ...wieso nicht, so ein schicker String mit dem Cougarlogo wäre doch auch nicht schlecht, oder meine Herren? :D :D
Aber wir weichen hier bissle vom Thema ab.... ;)
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn man verschd. Aufkleber hätte, für den Ersatzschlüssel zum Beispiel (gibt ja grad ein Thema, wo solche Motive zu finden sind :D)
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Sieht viel edeler aus!
Und macht was her, z.B. der ford mustang, der hat auch n eigenes logo auf dem grill; lenkrad und schlüssel, das gleich were beim cougar auch super, dan heist es nicht es ist ein for sondern ein COUGAR
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Original von tst89
Ein Klappschlüssel wäre genial!!! Jan, sobald Du da was hást :D
....und um zum Thema zurückzukommen würde mir persönlich auch ein Cougar-Logo drauf sehr gefallen

Das ist sogar absolut Genial Thomas. ;)
Leider muss ich bei der Organisation passen da ich selbst nur in meinem Urlaub damals beim Jaguar-Händler war da es eine absolut bescheidene Fahrerei ist. :happy:
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Ei beim Jaguarhändler. :happy:
Teilenummern stehen in dem von mir geposteten Link.

EDIT: Oder jetzt auch hier. :D
Handsender: c2c35284 Preis: 46,83 €
Schlüssel: c2s31067 Preis: 27,38 €
Incl. 19% MwSt.

Oder redet ihr von den Tangas und ich steh aufm Schlauch. lol
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Tanga mit Cougarlogo ... tzzz.

Vielleicht so 'ne "aufbügelgschichte" , oder doch lieber was gesticktes. :D

Häkeln ginge auch, oder klöppeln - ja genau, ich mag einen "geklöppelt" lol
 
Oben