ne aber jetz mal im ernst, ich find das is ein armutszeugnis in unserer heutigen gesellschaft. sicher, wir haben nicht mehr so viel geld wie zu DM zeiten, aber trotzdem, sollte man den Besitz anderer respektieren. Wir gehen ja auch nich zu denen hin und Reißen das Benz"FadenKreuz" aus der Motorhaube, oder? Bei uns is es echt schlimm, ich bin froh, das mein Cougar ne Alarme hat, dann hör ich ihn wenigstens, wenn sich jemand an ihm zu schaffen macht. Meiner Mum is mal der SLK geklaut worden, sie is zu nem bekannten in ner Blockhaussiedlung gefahren, war vielleicht 10 min dort, schon war der Karren weg. das waren dann
*****-
******, die das auto geklaut haben. und ich finde, es bilden sich immer mehr brennpunkte, an denen man um sein hab und gut fürchten muss. und leider (ich möchte jetzt nicht ausländerfeindlich klingen) sind es gehäuft "
******" und "
*****" und "
****** Gangster" die sich dann Wortwörtlich in die Hose Sch++++++ und ganz klein sind, wenn die Polizei vorbei kommt.
Liebe ELTERN WO BLEIBT DIE ERZIEHUNG? Die Kids heutzutage dürfen alles, haben kaum respekt, wenn überhaupt, dann nur von denen, von denen sie zusammen geschlagen wurden.
edit by Achim: Nationalitäten durch Sternchen ersetzt.
Ich kann deinen Zorn verstehen, dennoch bitte ich darum,
nicht zu pauschalisiert bzw. alle Menschen einer Volksgruppe,
über "einen Kamm zu scheren".
Wir "Deutschen" haben in der Welt auch nicht den besten Ruf
und es würde dich/mich sicher auch sehr kränken, wenn man
pauschal, mit Kriminellen gleich gesetzt wird.
Mehr dazu ist ganz oben, in den ersten Zeilen unserer Board-Regeln, zu lesen.