Cougarlogo begehrt

Donhennes

Foren Ass
Als ich gerade an mein Auto ging musste ich mit Entsetzen feststellen das am Heck meine Fordpflaume mit dem Cougaremblem gestohlen wurde. :§$%
Da ich meine Ersatzembleme einen Freund geschenkt habe, stehe ich jetzt ohne da.
Werde mir jetzt das original Cougaremblem beim freundlichen bestellen (hat ich eh vor).

Falls einer im Kölner Raum einen Cougar nur mit dem Heckemblem sehen solltet, bitte melden. Weil dann :mp: :aufsmaul: :mp:

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Das natürlich sehr ärgerlich! :rolleyes:
Wie du willst dann wieder die originale Fordpflaume fürs Heck? ?(

MalSchauen42

Foren Ass
Hallo Michael!
Also ich habe vorgesorgt :mua!
Ich hab noch 4 Embleme von der ersten Sammelbestellung!
Also wenn Du eins haben willst - schick ne PN!

Ich werde aber trotzdem die Augen offen halten!

Gruß Chris

Achim

Megaposter
Das ist echt ärgerlich ...

aber vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass die
original Fordpflaume teurer ist als das "Cougaremblem".

Cougarkopf
Bestell-Nr. 1061603 --> 12 €

Grüssle

Donhennes

Foren Ass
Es ist ein kleiner Trost, da neues Hecklogo bestimmt auch einen neuen Frontgrill mit Logo nach sich zieht. ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich muss Euch Fobo-Cougar-Emblem-Träger an dieser Stelle echt mal loben *dickesaufdieschulterklopf*
Bisher ist noch nie eines der Teile bei Ebay oder sonstwo im Netz aufgetaucht ... aber nicht dass ich euch jetzt auf falsche Gedanken bring ;)

Kein Wunder also, dass die Teile bei Sammlern begehrt sind. Vielleicht sollte man langsam mal über geeignete Sicherungsmaßnahmen nachdenken :D :D :D

@Donhennes
Ich hoff nur, der "Sammler" ist nicht zu rabiat gewesen und hat den Lack beschädigt

Donhennes

Foren Ass
Er hatte die Tat wohl schon länger geplant, :mua
außer den Kleberesten und einen minimalen Kratzer (1mm) ist nichts zu sehen.

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Leute
Ärgerlich mit dem Diebstahl.
Silke da muß ich Dir leider wiedersprechen, habe gestern Abend bei Ebay 17 Seiten Cougar - Zubehör durchstöbert und ein Cougarkopf war dabei, stand auf 15€ aber angeblich Original aus USA.
Ich habe auch noch meine 4Stck.
:musik2:

Donhennes

Foren Ass
Original von Jochen Thiel
Hallo Leute
Ärgerlich mit dem Diebstahl.
Silke da muß ich Dir leider wiedersprechen, habe gestern Abend bei Ebay 17 Seiten Cougar - Zubehör durchstöbert und ein Cougarkopf war dabei, stand auf 15€ aber angeblich Original aus USA.
Ich habe auch noch meine 4Stck.

So einen zum überkleben der Pflaume?
Ich habe bis jetzt nur das original Cougar Emblem gesehen.

PS: Wie bekomme ich die Reste des Klebers am besten ab?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ Donhennes
Spiritus, Etiketten-Ex oder einfach mit nem Micorfasertuch wegrubbeln

@Jochen
Hast du da eventuell einen Link? Es gibt übrigens noch einen User aus GB in den NECO-Forums ... "catnamedog" ..., der ähnliche Embleme vertreibt. Vielleicht ist es ja eines von denen ?

BlackSilverCat.jpg

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Sorry habe das mißverstanden, ich meinte den Cougarkopf :kniefall

Hannilein

Haudegen
Mein Emblem hinten hat letzten Herbst auch jemand gebrauchen können. Am helllichten Tag auf einem großen Supermarktparkplatz und dabei auch noch den Lack zerkratzt. Zum Glück hatte ich seinerzeit zwei in Reserve bei Silke bestellt.

C

charly_81

Gast im Fordboard
Das klauen von Autoteilen ist der neuste Schrei (warum das ganze Auto klauen und in Gefahr kommen anhand der Fz.Nummer überführt zu werden, wenn man Teile auf dem Parkplatz reltiv gefahrlos klauen und verhökern kann)!?!:mp:

Wenn ich so einen erwischen sollte:aufsmaul: , würde ich ihn erst halb tot prügeln, und dann erst die polizei rufen (tut mir leid, er ist mir ganze Zeit in die Faust gerannt und wollte einfach nicht aufhöhren:mua )

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Wenn ich auch so einen erwischen würde, würde ich wahrscheinlich das gleiche machen.
Hat evt. noch jemand einen Cougaremblem zum verkaufen? Wenn ja bitte per pn melden.

Up the irons!!

Dellrivas

Lebende Legende
Habe Mir damals auch eins mehr bestellt,und wenn ich das hier so lese war das auch eine gute Idee :D
Meins ist wohl noch dran(hoffe das es auch So bleibt) aber man weiß ja Nie

G

Gunnar

Gast im Fordboard
ist schon mehr als ärgerlich, aber mal im ernst, autozeichen werden schon so lange ich denken kann geklaut. Und wenn ein zeichen selten ist, dann das hier entwendete.
mir ist da leider was schlimmeres passiert. schon mal den cougar gestartet und er hat sich angehört wie ein traktor? :wand
tja wenn einen der kat geklaut wird..... das ist doch nun wirklich krank. hat hier jemand eine idee wo ich günstig einen her bekomme????

Achim

Megaposter
Original von CougarST130
.....
Hat evt. noch jemand einen Cougaremblem zum verkaufen? Wenn ja bitte per pn melden.

Frag doch einfach mal Silke "RedCougar" .... die aktuelle (4te) "Bestellaktion" läuft noch ;)

SAMMELBESTELLUNG .. Cougar-Embleme

@Gunnar

Hier im Thread gehts um Embleme ... und nicht um Kat's
Wenn du einen Kat suchst solltest du das im "Ankauf" posten ;)

Grüssle

Frazy

Doppel Ass
Die Lösung ist wohl leider nicht ein Innenleben mehr zu bestellen. Mir wurde das Heckemblem ja auch geklaut und nicht nur das Innenleben. Um es wieder genauso zu machen braucht man ja auch noch eine Original-Pfaume. Und das lohnt sich preislich nicht, weil sowohl das Cougar-Emblem als auch das Mercury-Emblem günstiger sind.
Am Cougarkopf-Emblem stört mich aber, dass es zu tief (dick) ist.

Achim

Megaposter
Jow ... das Teil ist recht dick.

Man könnte ja versuchen das ganze mit 'nem Schwingschleifer zu
bearbeiten. Einfach "draufdrücken" ... das könnte sogar funktionien :D

Das original Mercury Heckemblem ist deutlich dünner, als der Cougarkopf.

Grüssle

Donhennes

Foren Ass
Jetzt klauen die sogar die Felgendeckel. :wand
Ich mußte vorhin fest stellen das mit vorne rechts der Felgendeckel mit Cougaremblem gestohlen wurde.
Scheint wohl ein Sammler zu sein, denn das Heckemblem hat er ja auch schon.
Würde ihn gerne mal treffen. :aufsmaul:

PlanetMoe

Triple Ass
und bist du dir sicher das du's nicht einfach nur verloren hast? *sich duckt*

ich wollte nur mal die eventuallität in den raum stellen :love2

Donhennes

Foren Ass
Ganz sicher, die Dinger waren bombenfest.
Und die kleinen Kratzer daneben deuten auf einen kleinen Schraubenzieher hin. :happy:

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
naja ich seh das nur immerwieder wenn leute auf an der straße stehen bleiben und glotzen, als würden sie ein ufo sehen. zum glück is auf meinem cougar nix drauf, weder ein logo, noch ein schriftzug. ich find den cougar einfach schön, weil er erhebt sich wirklich gegenüber anderen autos, er fällt auf und er is verdammt elegant. wie gesagt, die leute gucken wie als ob sie ein ufo sehen.... alt wie jung.

Oben