Cougarfest Germany-DVD

Cougarius

König
Da schließe ich mich sofort an! Die DVD ist echt super geworden! Vielen Dank! Das Anfangsmenü mit den vorbeiscrollenden Filmsequenzen ist schon allein ein riesen Kracher. :applaus

Cougar-Fan

Doppel Ass
Meine DVD ist gestern ebenfalls eingetrudelt!!! Hab sie mir gestern Abend angeschaut und musste feststellen, das ich da ja einiges verpasst habe, da ich erst Samstag Abend angekommen bin. Echt schade. Hoffe dieses Jahr kann ich wirklich gleich Freitags dabei sein. Aber die DVD ist wirklich sehr gelungen.

Vielen Dank Silke :D

MfG
Cougar-Fan

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das freut mich sehr, dass sie euch gefällt
a035.gif

Die Nächsten dürften heute und morgen bei den Usern eintrudeln.
Nun muss ich erstmal Nachschub an DVD´s und Hüllen besorgen ...

Cougarius

König
Jetzt muss ich nach all dem Lob auch mal ein riesen Manko der DVD aufführen. Welches Manko? Nun, die DVD macht einen total kirre und verrückt auf Borken - genaugenommen kann man nach dem Konsum der DVD für mindestens 1 Stunde nur noch an Borken denken.
Und wenn man dann auf den Kalender schaut, stellt man mit Schrecken fest, dass es noch verdammt lang dauert bis zum nächsten Borken-Treffen - viel zu lange sogar! :D :wand :D

Eins steht für mich fest: Dieses Jahr komme ich auch früher zum Treffen! Sowas wie in 2007 gibt es nicht mehr, als ich als einer der letzten samstags eingetroffen bin. Neeeee, so nicht mehr! :mp:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Was wollt ihr? Das ist nicht mehr viel Zeit, um ein Treffen vorzubereiten!!

Bei mir in der Mailbox geht es auch schon zu, wie in einem Bienenstock ... die
Anfragen häufen sich und ich muss bald täglich Auskünfte erteilen. Langsam
kommen auch mehr Anmeldungen zusammen. Es ist wirklich nicht mehr lang ;)

TheBrain

Foren Gott
der TheBrain ist dieses jahr auch wieder da...freu mich....ist toll dass es 3 tage geht, denn werde leider auch erst samstag nachmittags dazu kommen

wuhuuuuuu....bin jetzt alle 3 tage dabei :) freundin hat sich extra für uns freigenommen, jetzt kommen wir sofort freitag, aber nur wenn auch wirklich aqua golf gespielt wird :D

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
DVD ist auch bei mir angekommen. Danke Danke Danke.

Freu mich schon wieder auf dieses Jahr. wobei ich gerade am überlegen bin ob ich überhaupt mitm cougar kommen soll.

cougaraxel

Doppel Ass
Bei mir ist die DVD auch angekommen jetzt weiß ich schon mal was mich ungefähr erwartet und freue mich sehr drauf dieses Jahr das erste mal dabei zu sein.

@Red Cougar. Danke das ich auch eine bekommen habe obwohl ich nicht dabei war. Die ist richtig gut geworden.

cougar4live

Eroberer
hu hu

dvd ist bei mir auch angekommen!! :respekt für die kurze lieferzeit!
ist ganz okay geworden

nordsee-grüßle

bis borken `08

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
@cougarius ich überleg ob ich mit meiner alltagsschleuder kommen soll. ist einfach auf langen strecken gemütlicher. aber ich glaub dann werd dich gesteinigt wenn der cougar daheim steht ich ohne komm.

Cougarius

König
Original von tttt
@cougarius ich überleg ob ich mit meiner alltagsschleuder kommen soll. ist einfach auf langen strecken gemütlicher. aber ich glaub dann werd dich gesteinigt wenn der cougar daheim steht ich ohne komm.

Allerdings! Alltagsschleuder hin - Steinigung her! In Borken haben nur Cougars was verloren! :D Wir zählen auf Dich.

Außerdem gilt es noch zu bedenken: Dieses Jahr feiert der Cougar sein 10jähriges Jubiläum!!!! Von daher steht Borken ohnehin unter einem besonderen Stern. Wer da mit einem anderen Auto kommt, stellt seine Loyalität gegenüber der Katze nicht gerade unter Beweis. 8)

Also.... reiß Dich gefälligst zusammen und erscheine mit Cougar! :D

Nochmal zur DVD: Die ist wirklich ein Hammer. Werd sie bis Juni sicher noch mehr als 1x anschauen....

sixxx

Haudegen
Hi wollt mich mal schnell für die DVD bedanken, ist super geworden :D
der prei war auch super :D :D

Cougarius

König
Dieser Thread hier wird von mir reaktiviert und wieder nach oben befördert, da das nächste Borken-Treffen hinter uns liegt und sich sicher beim ein oder anderen wieder ordentlich Bild- und Videomaterial angesammelt hat. Dies rechtfertigt natürlich die "Produktion" einer neuen Borken-DVD!

Eine entsprechende Initiative zur Erstellung der DVD wurde bereits während des laufenden Cougarfests ins Leben gerufen.

Meine Wenigkeit sammelt und "verwertet" das mir zugesandte Material. Wenn Ihr also schöne Bilder und Videos habt, dann sendet mir Eure Werke zu, damit ich mich an die (mühsame, aber schöne) Arbeit machen kann.

Da ich nun ca. 1 Woche lang nicht mehr ins Internet kommen werde, verkünde ich es hier nochmal schnell, bevor ich auf meiner Website eine großangelegte Initiative ins Leben rufe. Sorry, ich hätte gern noch meine Pix ins Web gestellt, aber ich komme momentan nicht dazu, weil ich zeitlich eingespannt bin wie selten zuvor.

Wichtig (ich habe es bereits im Impressionen - Borken - Thread erwähnt) wäre Material, das den Platz von oben zeigt. Auch die Videos von der Autobahnbrücke aus sind natürlich von obligatorischem Charakter.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@Michael

Bräuchte deine Adresse, dass ich dir das Filmmaterial zuschicken kann.
Muss selber noch die DVD erstellen.

Gruß
Chris

Cougarius

König
Hallo. Bin wieder zurück im Lande.

Bisher ist leider nur eine DVD eingetroffen. ?(

Wo sind all die fleißigen Fotographen und Hollywood-Anwärter?

Oben