Ferrari-Cougar
Link zum US-Board

Ok - machbar ist vieles - man sollte aber nicht in "Peinlichkeit" abgleiten.
Achim schrieb:Ich frag mich grade, ob man die V8-Attrappe hoch klappen kann um Einkaufstüten drunter zu stellen![]()
cougar_16v schrieb:2. blick kommen einen die türen doch sehr bekannt vor![]()
Zipster schrieb:Das ist doch echt der Hammer, wir müssen uns langsam Sorgen machen, ob wir irgendwann noch mal einen Frontscheinwerfer ergattern können und da gibt es Jungs, die es offenbar für lohnend halten, einen Ferrari Kit auf Basis des Cougar zu konzipieren.
*sarkasmus an*Cougarius schrieb:Respekt! Das ist für mich der Satz des Tages! Während wir wegen Türgummis, Querlenkern und Scheinwerfern bibbern, verbasteln andere den Cougar zum Ferrari.
RedCougar schrieb:*sarkasmus an*Cougarius schrieb:Respekt! Das ist für mich der Satz des Tages! Während wir wegen Türgummis, Querlenkern und Scheinwerfern bibbern, verbasteln andere den Cougar zum Ferrari.
Naja, man sollte es vielleicht so sehen ... die Ferrari-Teile wird es auch in 50 Jahren noch geben und sollten sie nicht auf Lager liegen, dann werden sie einzeln nachproduziert. Ein Vorteil, wenn man in der oberen Preisliega mitspielt
*sarkasmus aus*