Respekt für die Arbeit-ja, das wars dann aber auch schon- zumindest von mir.
Wie schon geschrieben, kannst Dich doch mit den Dingern net auf die Strasse trauen. Wars letztes Jahr? Da hab ich in Halle mal einen dieser Countach-Replikas auf Pontiac-Basis getroffen. Da erwartet jeder einen höllischen-12-Ender-Sound und was kommt? Das Gesäusel eines Uralt-V6... Der Blick von dem Typen war aber schon lustig, als dann zeartes V8-gebollere durch die Scheibe klang. Vom Fahren an sich red ich ja schon gar nicht, dass kann man ja noch kaschieren. Aber vielleicht hat der Cougar-Bastler ein Sound-Modul eingebaut.
Ich mag halt solche Umbauten nicht, lieber ist mir äusserlich unangetastet und dafür unter der Haube Leistung satt. Wobei, ein Bekannter von mir hat grad seinen einfachen F430 äusserlich auf Scud umbauen lassen, allerdings mit auch mit Leistungssteigerung. Da muss ich sagen, dass eben das Scud-Kleid besser aussieht (vorn aggressiver, hinten die hohe Auspuffanlage). Den wohnlicheren Innenraum vom F430 hat er aber belassen, weil er auf den Komfort nicht verzichten wollte. Die Bilder sehen gut aus, life seh ich ihn wohl erst, wenn wir im Mai Italien unsicher machen.