Cougar V6 - Suche ABE / Gutachten für Wolf Duplex Anlage oder andere mit Y-Verteiler

ProPain2k

Grünschnabel
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
18
Alter
37
Ort
Herford
Hallo an alle hier!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin auf der Suche nach einer ABE für eine Wolf Duplex Anlage oder zumindest iwas ähnliches mit Y-Verteiler.
Wäre also super, wenn ihr mir von euren Anlagen bzw euren Unterlagen mal Kopien schicken könntet.

Dickes Danke schonmal!

Mfg
Lukas
 

ProPain2k

Grünschnabel
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
18
Alter
37
Ort
Herford
Keiner hier, der mir ne Kopie/Scan von seiner Anlage schicken kann? Prima wäre ne ABE von nem Wolf.....
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Ich glaube wir haben so einen, du meinst den Auspuff ohne diesen dicken Schalldämpfer vor den 2 Pötten hinten ?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Melanie W. schrieb:
du meinst den Auspuff ohne diesen dicken Schalldämpfer vor den 2 Pötten hinten ?
Davon gibt es einige ... Stoffler, Fox, Wolf, Sebring, Remus etc. Den dicken Pott hat nur Bastuck.

Ich glaube aber, das Thema hat sich mittlerweile erledigt, den aktuell sucht der TE ein anderes Gutachten für nen Wolf-ESD am Focus ... Fahrzeugwechsel?

Ist ja auch schon ein Jahr alt das Thema ...
 

ProPain2k

Grünschnabel
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
18
Alter
37
Ort
Herford
Jop hat sich erledigt.

Hab den Cougar auch nicht mehr....fahre jetzt Focus.
Nur leider hat sich das mit dem Wolf für meinen Focus auch so gut wie erledigt, da ich den bei Ebay ersteigert habe und bis heute nicht bekommen habe! :(
 
Oben