Cougar - Suche Gutachten / ABE für Postert Doppelrohr Anlage

D

Das Coupe

Gast im Fordboard
HAb genau diese ANlage bei mir am Fahrzeug. Aber wie ich gesehen habe ist diese Anlage nicht eingetragen. ABE hab ich auch nicht. ISt zwar beim Tüv bisher nicht bemängelt worden, aber wer weis was noch passiert.
Hat vieleicht jemand so ein Gutachten bzw. eine ABE??

gruß

Carsten
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Ich habe ein sehr schlecht leserlichers PDF des Postert-Gutachtens ... die kann ich gerne zur Verfügung stellen ... würde mich aber auch freuen, wenn jemand eine gut leserliche Version für mich hätte. Da ich nicht weiß ob es urheberrechtliche Probleme gibt, wenn ich die PDF von dem Gutachten hier direkt anhänge würde ich mal sagen, dass sich die, die es brauchen einfach per PN bei mir melden.

Nur zur Info ... beim TÜV etc. sollte es auch ohne Gutachten eigentlich keine Probleme geben, da die E-Nummer die auf den Töpfen ist ausreichen sollte. Problematisch ist es immer nur bei einer Kontrolle vor Ort nachzuweisen, dass die Pötte legal sind, wenn man gar keine Papiere hat, deswegen hilft so ein Stück Papier meist eine Kontrolle zu verkürzen.

Gruß Nico
 
Oben