18 zoll 9 j oder 8 j und welche reifen größe ???? Cougar v6

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
ich hab hübsche felgen gefunden in 18 zoll da währe meine frage lieber 9j oder 8 und welche bereifung dazu und bei 8 j spurplatten ???
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Vorgestellt hab ich mir die felgen :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 206
  • image.jpg
    image.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 232
  • image.jpg
    image.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 213
  • image.jpg
    image.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 200

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Schade ist nur, dass die ASA AR4 nicht mit einem Lochkranz 4x108 angeboten werden, sondern nur als 5-Loch Felgen ;)

Du solltest darauf achten, dass du deine Suche auf 4-Loch Felgen mit einem Kranzdurchmesser von 108 beschränkst, ansonsten müsstest du Adapterplatten dazu besorgen, die den Räderpreis dann knapp verdoppeln. Noch besser wäre es, wenn die Felgen auch eine ABE oder ein Gutachten für den Cougar oder Mondeo MKII haben. Dann sparst du dir eine teure Einzelabnahme beim TÜV, die nicht immer von Erfolg gekrönt sein muss.
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
is ja doof ich hab wohl wirklich was falsches eingetragen da ich fand die felgen echt geil man jetzt muss ich wieder suchen -.-
 
Oben