M
Max Power
Gast im Fordboard
und wie ganau hast du vorbehandelt?
Max Power schrieb:moin
ich will meine ford zeichen gegen die cougar zeichen tauschen nur hab ich das problem das ich keine glatte oberläche bekomme(siehe bild)!
wer kann mir sagen was ich machen soll?
mfg
Eine Lösung für dein Problem ist bereits mit den ersten Folgebeiträgen gepostet worden und Themen schließen wir bestimmt nicht deshalb, nur weil sie sich für einen User erledigt haben. Für Themenschließungen muss schon ein sehr schwerwiegender Grund vorliegen. Sogar der uralte und ellenlange Thread zum IMRC ist weiterhin offen, obwohl die Lösung schon vor Jahren gepostet wurde. Ab und an hat aber immer nochmal jemand Fragen oder Anmerkungen dazu. Solange sich also die Inhalte der Beiträge in irgendeiner Weise um die Embleme drehen , sehe ich keinen Grund einzuschreiten - es sei denn sie gehören konkret woanders hin - oder zu schließen.Max Power schrieb:ich habe aber nicht vor eine neue sammelbestellung zu starten!ich hab auch keine embleme zu verkaufen und suche auch keine...
Ayleen schrieb:Auch wenn ich vermute das der Cougar keine weiteren drei Jahre mehr hält
(Unterboden und so).
Das ist aber ein 1998-2000 Grillmwueck schrieb:1999-2002 Mercury Cougar Front Grille.