cougar-embleme

schnixx

Newbie
Ordentlich mit 70% Isopropyl entfettet. Vorher natürlich das alte Logo und die Klebereste entfernt.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Lieber Max Power,
da hier ganz allgemein über die Cougar-Embleme geschrieben wird, darf Ingmar ruhig sein Interesse an einer Neuauflage der hiesigen Sammelbestellaktion bekunden. Es passt durchaus zum Topic.
Außerdem lege ich wert darauf, dass hier respektvoll miteinander umgegangen wird und nicht User bei ihrem gerade ersten Beitrag so rabiat angegangen werden. Also mäßige dich bitte![/offtopic]

M

Max Power

Gast im Fordboard
Max Power schrieb:
moin

ich will meine ford zeichen gegen die cougar zeichen tauschen nur hab ich das problem das ich keine glatte oberläche bekomme(siehe bild)!
wer kann mir sagen was ich machen soll?

mfg

liebe redcougar

ich habe aber nicht vor eine neue sammelbestellung zu starten!ich hab auch keine embleme zu verkaufen und suche auch keine...
ich habe auch im netten ton gefragt ob man vllt sogar du hier zumachen kannst weil die meisten beiträge nichts zur lösung meines problems beitragen!
vielen dank für deinen netten hinweis!sowas geht auch per pm...

schönen abend noch ;)

ps:bist du nicht die die recht gerne user anzählt wenn sie die maske bei ankauf/verkauf falsch oder unvollständig ausfüllent? XD

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Max Power schrieb:
ich habe aber nicht vor eine neue sammelbestellung zu starten!ich hab auch keine embleme zu verkaufen und suche auch keine...
Eine Lösung für dein Problem ist bereits mit den ersten Folgebeiträgen gepostet worden und Themen schließen wir bestimmt nicht deshalb, nur weil sie sich für einen User erledigt haben. Für Themenschließungen muss schon ein sehr schwerwiegender Grund vorliegen. Sogar der uralte und ellenlange Thread zum IMRC ist weiterhin offen, obwohl die Lösung schon vor Jahren gepostet wurde. Ab und an hat aber immer nochmal jemand Fragen oder Anmerkungen dazu. Solange sich also die Inhalte der Beiträge in irgendeiner Weise um die Embleme drehen , sehe ich keinen Grund einzuschreiten - es sei denn sie gehören konkret woanders hin - oder zu schließen.

Wenn sich der Thread für dich erledigt hat, dann ignoriere ihn einfach ....

PS. Warum nicht per PN? Du hast den User öffentlich angegangen. Daher auch eine öffentliche Ermahnung.

Ayleen

Mitglied
Meine Embleme hier vom Fordboard haben nun 3 Jahre gehalten, sich in letzter Zeit aber an den Seiten abgelöst.
Habe sie heute gegen meine Ersatzembleme ausgetauscht.

Sollte irgendwann wieder eine Sammelbestellung gemacht werden: Bin dabei. Auch wenn ich vermute das der Cougar keine weiteren drei Jahre mehr hält :D
(Unterboden und so). Ist einfach ein beruhigender Gedanke Ersatz zu haben - besonders da mein Cougar 3 Embleme hat.

patrick4939

Lebende Legende
Ayleen schrieb:
Auch wenn ich vermute das der Cougar keine weiteren drei Jahre mehr hält :D
(Unterboden und so).

Da gibt's einen Trick: RECHTZEITIG was unternehmen! Und nicht erst wenn der Tüv sagt der is von vorne bis hinten durch und die Werkstatt dafür tausende von Euros für haben will. ;)

Und könnte wohl mal jemand die Überschrift berichtigen? Dieses "Enbleme"... :rolleyes EMbleme!!!

Ich geselle mich mal dazu

Hallo an alle :)

Mein Schatzi fährt auch einen Cougar und hätte gern für sein Schätzchen auch diese Embleme.. den Wunsch würde ich ihm gern erfüllen und falls wieder ne Sammelbestellung läuft, möchte ich auch gern 2 bestellen.

Vielen Dank schonmal :)

tayfuner

Jungspund
Cougar -Emblem wanted!

Will vorne und hinten das Cougar-Emblem, es gab ja mal Sammelbestellungen, allerdings ist das schon ein weilchen her...hat jemand noch was über oder eine Quelle, würde für vorne auch komplett nehmen mit Grill

loser70

Eroberer
Hi,
also für vorne ist hier eines aus den USA
[ebay='1999-2002 MERCURY COUGAR FRONT GRILLE WITH EMBLEM OVERHEAD OEM PART ','']261502876874[/ebay]

mwueck

Foren Ass
Website
michaelwueck.de
1999-2002 Mercury Cougar Front Grille

Sieht bei meinem blauen Berglöwen so aus.

Anhänge

• Mein Cougar 2..jpg
    Mein Cougar 2..jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 274
  • Mein Cougar 2..jpg
    Mein Cougar 2..jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 278
  • Mein Cougar 2..jpg
    Mein Cougar 2..jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 283
  • Mein Cougar 2..jpg
    Mein Cougar 2..jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 282

CougarLuca

Jungspund
hallo alle zusammen
ich wollte mal fragen ob es mal wieder eine Sammelbestellung gibt, da mich meine Fordpflaumen langsam im stich lassen.
wenn wir genügend sind klappt das hoffentlich :D
lg

Gaby

Haudegen
Wenn einige zusammen kommen, kann ich gerne wieder die Sammelbestellung übernehmen. Müsste dazu aber erst mal Kontakt zum Hersteller aufnehmen, ob die Konditionen gleich bleiben. :)

vignar

Newbie
Hallo Gabi,

ich fahre seit einigen Monaten auch ein Cougar, aber mit vielen Problemen,
wäre auch interessiert an 2 Cougar-Embleme.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Email lautet: vignar@gmx.de

Gruß
Ronny

Gaby

Haudegen
Schön wäre wenn mindestens 10 Embleme zusammenkommen. Werde also den Hersteller kontaktieren und dann die nächsten Tage hier berichten. :)

Gaby

Haudegen
Sehr schön. Werde, sobald ich den genauen Preis habe, ( evt. noch heute Abend) die neue Sammelbestellung starten. :)

Oben