Ja leider,
ich hatte zwar auch schon Teuer bei ihm eingekauft,aber egal.
Als ich einmal bei ihm persönlich war hab ich ihn im Ansatz charakterlich kennen gelernt und muss sagen,nie wieder rollen meine Euros über seine Theke.
Der ganze Laden passt vorn und hinten nich,aber das is eigentlich schon seit Jahren bekannt.
Wenn der Junge sich nich auf´n Hosenboden setzt und anfängt vernümpftig zubaun und zuverkaufen,wird´s den Laden wohl nich mehr lange geben.
Egal,das is Geschicht.
Preiswerteste Alternative is immer noch selber baun und dann abstimmen lassen,nen Kurzurlaub bei Post,Eichberg,Suhe,Gabat oder Richter oder eventuell bei Wolf(nur da weiss ich nich ob die sich noch so intensiv mit´m Cossi beschäftigen) und denn sollte der Wagen rund laufen.
Diese Adressen sind nach wie vor zuempfehlen.
Suhe z.B. bietet auch komplette verstärkte oder getunte Motoren an,allerding zu schon moderaten Preisen,aber da hat der fachman dran geschraubt.
Hin oder her,egal wie du´s drehst nen Cossi würde ich auf alle Fälle immer auf der Rolle vom Erfahrenem Cossi-Tuner abstimmen lassen.
Von Chip´s halten ich ohne den Motor zu optimieren nich viel,das häl auch nich so lange.