Comeback?

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Nee, falsch verstanden... Für mich klang das so als ob Lenneraser die 10.000 hat aber nicht glaubt das es dafür schon nen guten Cougar gibt.
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Original von Lenneraser
Ja das hab ich damals ungefähr auch gehabt.

Es ging nur um den Umbau zum Erdgas Cougar.
Der Anschaffungspreis wird doch höher je weniger Laufleistung der Cougar hat. Und das muss ich mir halt alles überlegen, denn für 10.000 kann ich mir keinen Cougar kaufen!


Hallo

Gib mir 10.000Euro dafür bekommst Du einen Cougar ab Bj. 99 incl. Umrüstung zum Erdgas-Cougar.

Der Umbau zum Erdgas-Cougar lohnt sich bei jeder Laufleistung! Durch das fahren mit Erdgas wird der Motor besonders schonend betrieben.

Der Umbau lohnt sich beim R6 bei ca 23.000km und beim R4 schon bei 18.000km Fahrleistung.

Franz
 
L

Lenneraser

Gast im Fordboard
@ Franz: Willst du Deinen Wagen verkaufen?

@ Zapf: Ne, 10.000 hab ich nicht :rolleyes:, dafür verdien ich nicht genug


Aber bevor ich auf die Cougarsuche gehe, muss ich erstmal alles mit dem jetztigen "Problemfall" lösen :wand
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Original von Lenneraser
@ Franz: Willst du Deinen Wagen verkaufen?

Hallo

Bevor meine Frau , der gehört eigentlich der Cougar, dieses Auto verkauft, dann fallen Weihnachten, Ostern und der 15. Sept. alles auf einem Tag

Nee, nee, wir können jetzt mit stolz sagen, daß wir ein sportliches, schickes, zeitloses und sparsames Auto fahren und bis das bedeutet, bis der Tod uns scheidet.

Franz
 
Oben