STM Front SV Limited "Comeback"(Update: 03.09.2007)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sowohl meine STM SVE Front als auch meine STM SVL Front waren beide absolut passgenau, das Heck und die Schweller ebenso! Der Bodykit war(Löcher für die Befestigungen bohren usw.) spielend leicht anzupassen! Hab auch noch nie großartig von Problemen gehört bei der Montage! Klar gibt es immer mal Fehler, das kann niemand ausschließen! stell mal bitte Bilder online!
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Sowohl meine STM SVE Front als auch meine STM SVL Front waren beide absolut passgenau, das Heck und die Schweller ebenso! Der Bodykit war(Löcher für die Befestigungen bohren usw.) spielend leicht anzupassen! Hab auch noch nie großartig von Problemen gehört bei der Montage! Klar gibt es immer mal Fehler, das kann niemand ausschließen! stell mal bitte Bilder online!

bei mir hat auch alles super gepasst!!!
 

Pumadriver1

Eroberer
Registriert
23 Mai 2006
Beiträge
77
Alter
40
Ort
Heinzenhausen
Hi leuts

Ich kann bald net mehr.......... ?(

Mit meiner front krieg ich die Kriese und das gelaber am Phone mit herrn Anton ............

Morgen Abend gehts bei den KA911. Da werd ich halter abflexen und irgendwie neue verbauen obwohl ich echt am überlegen bin ob ich sie zurückschicken soll :idee

Könnt net mal jemand bilder machen wo auch die probleme hatte wie er die halter bearbeitet hat bzw die seiten abgeschliffen hat damit die scheinis passen???

Wer für jede hilfe dankbar.
 
F

Final`s

Gast im Fordboard
Leider habe ich die gleichen Probleme! Und ich werd mit Sicherheit nicht anfangen an meinem Frontträger die original Halterungen weg zu flexen!
Wenn ich sie nur an den Seiten befestige sitzt sie unter gewaltiger Spannung (nicht alleine zu montieren) an den Kanten recht gut. Aber die Motorhaube liegt auch mit höchster Einstellung immer noch press auf. Zieh ich dann die beiden Schrauben (für orig. Kühlergrill) fest, liegt die Motorhabe immer noch eng auf und die Ecken stehen wieder weiter weg. Hab die Halterungen vorne auch schon bearbeitet...

Durch nen Trick konnte ich den Spalt an den Ecken relativ gut schließen. Und zwar hab ich eine 3mm Unterlegscheibe unter den Kotflügel vorne an der Spitze unter die erste Schraube getan. Muß halt jetzt mal schauen wie danach der Scheinwerfer sitzt, die hab ich im Moment nämlich noch zerlegt wegen umbau und bin noch nicht dazu gekommen diese wieder einzusetzen. Also das mit der Unterlegscheibe ist nur ein Tip aus der Not und nem Versuch entstanden, vielleicht bringt es ja bei dem Ein oder Anderen was...

Mein Kollege hat an den Ecken Kotflügel=>Stoßstange=>Scheinwerfer Spaltmaße links und rechts, da kann man Problemlos nen Finger dazwischen stecken. Mit der Scheibe drunter sind es nun noch ca.5 mm pro Seite.

Muß mal STM anklingeln, die Jungs sind ja recht nett und hilfsbereit wenn es um sowas geht. Vielleicht gibts da nen Tip...
 
F

Final`s

Gast im Fordboard
Wenn ich morgen dazu komme kann sie mir mal einer am Montag hochladen
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wenn die Halter zu lang sind einfach an den Seiten zusammenbiegen bis es passt, nichts wegflexen!
 
F

Final`s

Gast im Fordboard
@Sigg
War doch rein rhetorisch Gemeint :D

@Freak
Habsch schon, aber scheinbar noch nicht weit genug... Werd wenn ich heute noch Zeit bekomme mal noch dran gehen!
Wollte heute morgen beim Winterastra mal schnell nochn Ölwechsel machen. Daraus ist jetzt Ölwechsel, Wannendichtung, Ventildeckeldichtung, Auspuff schweißen, Zündkerzen mit neuen Steckern und neuem Luffi geworden. Das schränkt meine Zeit für die Miez heute leider ein wenig ein :(
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
hi,

hat das mit den audi TFLs nochmal jemand probiert?
weil ich hab heut ne katze aufshorn genommen, und jetz
is meine front hefrig im arsch. also richtig heftig, drum überleg
ich jetz was ich an der front noch machen wenn ich sie eh neu
lackieren muss.
nur ob nebels oder die tfls ist noch nicht beschlossen.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Tagfahrleuchten von Audi passen nicht!


-------------------------------------------------------


Die STM SVL Front ist ab sofort auf Grund der großen Nachfrage wieder zu haben!

Orginal Text von STM-Store.de:

Aufgrund der hohen Nachfrage und der Tatsache das ein Großteil der Frontschürzen außerhalb Deutschlans verkauft wurde, haben wir uns entschieden die Frontschürze wieder in unser Programm aufzunehmen.

Zur Wiedereinführung nehmen wir die Frontschürze gleich in unsere STM-Rabattaktion auf. Im September ist die Front statt später 309€ für nur 249€ zu haben.

Weitere Bilder finden Sie in unserem Showroom, weitere Details im Shop.

news01-09-07.jpg


Zur Erklärung, die Limitierung der Front auf 50Stück war ursprünglich meine Idee und in Absprache mit STM habe ich mich dafür eingesetzt das die Front wieder ins Programm aufgenommen wird, sollte da also jemand ein Problem damit haben dann wendet euch peer E-Mail oder PN an mich und nicht an STM, Diskussionen in diese Richtung bitte ich zu unterlassen!
 
Oben