F
Final`s
Gast im Fordboard
Also mir ist der Spalt zu heavy. Entweder ich bekomme das so noch dichter oder ich laminier es hoch... Werd mich heute Abend mal mit´m Fön vor den Hobel setzen...
Original von Final`s
......... Aber ich werd wohl bis zum 01.04. eh keine Lust mehr haben weil ich nicht fertig werde...
Original von Soulreaper
Hmm bevor du es klebst wär doch ne Lösung an den Deckel ne Mutter aufkleben (oder laminieren oder wie auch immer und hinten ein blech mit schraubbolzen machen und einfach draufschrauben. Müsste man ja dann irgendwie hinkommen oder ...?
Is mir jetzt nur spontan eingefallen ...![]()
Original von M.Matrix
@ Ka_911
Ich habe mal ne kleine Frage!
wieviel cm ist der PVC klotz, gemessen am oberen Rand bis zur innenseite der Stoßstange?
Ich meine die 2 vorderen und nicht die Seitenbesfestigung.
Original von KA_911
Nun zum negativen Part:
Der Bock ist verdammt tief! Haben ne halbe Stunde gebraucht bis wir den Hof draus waren (Ok, der war auch recht unwegsam, aber mit der alten Front wars kein sooo großes Problem)... Nunja, mal schauen, vielleicht höher schrauben.
Auf jeden Fall ist das Ding dran und schaut sauber aus!
Original von Black_Puma
Original von KA_911
Nun zum negativen Part:
Der Bock ist verdammt tief! Haben ne halbe Stunde gebraucht bis wir den Hof draus waren (Ok, der war auch recht unwegsam, aber mit der alten Front wars kein sooo großes Problem)... Nunja, mal schauen, vielleicht höher schrauben.
habe ich doch gesagt !
wieviel Bodenfreiheit haste ?
Original von KA_911
Original von Black_Puma
Original von KA_911
Nun zum negativen Part:
habe ich doch gesagt !
wieviel Bodenfreiheit haste ?
70mm. Eigentlich genausoviel wie vorher. Nur das Problem ist, dass der tiefste Punkt weiter vorne liegt.
Original von KA_911
am 11.5. hab ich tüv hoffe die eintragung gibt keine Probleme.............