Einen Mustang-basierten Mercury Cougar jetzt bauen! Mustang hat Mantelendstücke(coat tails?). Mercury verdient eine Fahrt auf Ihnen. (DEARBORN, MI)
StangsUnleashed.com - in den achtziger Jahren, führte CEO Donald Peterson erfolgreich Ford weg von einem der niedrigsten Punkte in der Firmengeschichte, indem er nachgewiesene Qualitätskontrollemethoden an jeder Stufe einführte und Produkt den korporativen hauptsächlichfokus bildete und indem Sie den amerikanischen Menschen sagteb,dass die „Qualität“ jetzt „Job Nr. Eins“ erklärten und sie fragten „Haben sie kürzlich einen Ford gefahren?“
Leider für Ford, hat sich die Automobillandschaft drastisch über die letzten 20 Jahren geändert und Konkurrenz im nordamerikanischen Markt ist heftiger als je zuvor. Schlimmer noch, gibt es keinen Beweis jeder `80's-esque korporativen Wiederbelebung bei Ford, und die Firma, obwohl stark arbeitend, um Produkt und Vorstellung zu verbessern, nicht normalerweise bildet Schlagzeilen aus irgendwelchen positiven Gründen. Wie wurde, haben heutige Automobil, verbraucher zum Slogan zu reagieren „dich gefahren Ford, kürzlich?“ Die traurige Tatsache ist, daß viele Amerikaner nicht Ford in durchaus wann gefahren haben, noch wünschen sie wirklich zu, gegründet auf der Tatsache, daß das inländischen Selbstbild der industrie pale im Vergleich zu den japanischen und europäischen Unternehmen im Verstand der meisten heutigen Autokunden fortfährt. Glücklicherweise gibt es einen sehr hellen Punkt in der Mitte von Fords gegenwärtigem Unwohlsein. Der retro-styled Mustang 2005 ist ein fester Erfolg. Alles Design, verpackend und Preis festsetzend waren nach rechts auf dem Geld und der Mustang steht noch einmal, die legendäre Automobilikone es so hoch auch ist. Dieser Erfolg ist durch andere Autohersteller beachtet worden. Nachdem Sie zuerst, daß sie keine Pläne hatten, zum einer Zweitür Variante vom neuen zu produzieren, Ausweichen-Aufladeeinheit, Daimler-Chrysler hinter-Rad-fahren ist jetzt gesagt, die Wahl ernsthaft zu betrachten und wird vielleicht verwenden den Weinlese Mopar Namen „Herausforderer“ für den Träger angegeben haben. Ob oder nicht hohe Kraftstoffpreise und abfallende SUV Verkäufe verursacht, soll ein gesamtes Wiederaufleben im Markt für Zweitür coupes schon gesehen werden. Es ist jetzt jedoch offensichtlich daß Mustang - das Auto und das Bild - enorme Marktanwesenheit und Verbraucheranerkennung haben. Ford würde definitiv amiss, nicht auf dieser erstaunlichen Gelegenheit gross zu schreiben, einen Plattform-teilenden Vetter herzustellen sein: ein Träger, der die Majorität der Attribute des Mustangs gefangennehmen würde, aber würde genug unterschiedlich sein, den Teil der kaufenden Selbstöffentlichkeit zu erfüllen, die wie der Mustang aber vermutlich nicht ein kaufen würde, weil sie es als auch Common (vielleicht wegen seiner überwältigenden Popularität) ansehen, und Ermangeln in der Weltklugheit und in der Zuverlässigkeit, als verglichen mit den neuesten Zweitür Spezialgebiet Opfern von Japan und von Europa. Ohne Zweifel besteht ein Markt der beträchtlichen Größe wahrscheinlich für solch eine Mustangableitung. Aber das Abteilung der Ehre des Verkaufens des Trägers erhalten würde? Obwohl eine Anzahl von den unterschiedlichen Drehbüchern, die mehrere von Abteilungen Fords mit einbeziehen, plausibel scheinen, steht eine Abteilung heraus, wie benötigend - und dieses Auto mehr als irgendeine andere und diese Abteilung zu verdienen ist Quecksilber. Mehr als ein Automobilindustriepandit hat gemeint, daß Ford lieben würde, Quecksilber auf beinahe gleiche Art und Weise aufzulösen, das losgewordener Daimler-Chrysler Plymouth, oder GR. Oldsmobile sich entledigte. Der Grund, daß solch eine drastische Tätigkeit nicht für Ford arbeiten würde, erklären sie, sind, daß Lincoln Abteilung alleine einfach nicht die Zahl den Modellen hat, die notwendig sind, genügend Verbraucherverkehr zu ihren Ausstellungsraum zu fahren; die Theorie, die dieses Quecksilber ist, wird noch benötigt, wenn, aus keinem anderen Grund, die lebendige Lincoln Abteilung zu halten Lincoln-Quecksilber Speicher und sich öffnen. Ob oder nicht diese Vermutung zutreffend ist, bleibt die Tatsache, daß, egal wie schlechte Sachen für Ford Abteilung z.Z. sein können, Quecksilber sie schlechter hat. Ihr beständiger Verkaufsschlager ist der großartige Marquis, ein nettes Auto, das auf ein fast 30 Einjahreschassis fährt und dessen durchschnittlicher Kunde eine Sozialversicherung erhält, innen die Post jeden Monat überprüfen. Und obwohl Quecksilberträger einige nette styling Stichwörter und attraktive Inneren haben können, sind sie, in den meisten Fällen, nichts mehr als Ford Abteilung „Abzeichenjobs“ mit einer Standardausrüstung der Kleinigkeit und einem etwas höheren Aufkleberpreis. Ist Vorstellung des Quecksilbers im Markt und in der Industrie sogar schlechter. Der typische Automobilverbraucher sieht das viele Quecksilber die gleiche Weise, die sie sehen Lincoln - als Auto einer „alten Person.“ Obwohl, zu der Zeit als es durchaus eine negative Reaktion unter Ford Enthusiasten gab, es kaum letztes Jahr überraschte, als der Pulitzer, der L.A. Zeit-Automobiljournalisten Dan Neil Preis-gewinnt, über das Glauben der „eisigen Hand des Todes“ auf ihn schrieb, während er das alles neue Quecksilber Montego fuhr. Obwohl zweifellos der Ton und die Zusammenfassungen des Artikels Herrn Neils vermutlich gewesen sein würden, waren selbe er Schreiben über das mechanisch-identische Ford fünfhundert, seine Hinweise auf Alter (d.h. „alles, der neu ist, ist wieder“ alt), würde gewesen sein vermutlich weniger zahlreich, wenn nicht weniger grausam. Das Problem des Aussehens wie Autofirma „deines Vaters“ (oder, schlechter, „deines Großvaters“) ist ein ernstes - eins, das Oldsmobile, Plymouth getötet hat, und eins, das Buick bedroht. Bis jetzt ist nur Cadillac erfolgreich gewesen, wenn er sein Bild, eine Umwandlung rejuvenating, die Wunder für Verkäufe und Rentabilität dieser Abteilung getan hat. So sind die Stangen für Quecksilber hoch. Was sie hoffnungslos jetzt benötigen, mehr als überhaupt vor, eine Dringlichkeitsinfusion von Jugend und von Aufregung ist. Und Ford kann das für Quecksilber tun, indem es ihnen einen Mustang-abgeleiteten Träger gibt, der auf Art, Wert und Leistung hoch ist. Ein das Marketing-Maschine Fords sie mit der populärste und spannendste Quecksilber-Abteilung verbinden läßt Jahre der späten sechziger Jahre. Ein Auto mit einem Namen, der so viel verbunden mit Erfolg des Quecksilbers während dieser Periode gerechtes ist, wie Mustang zu Ford' S. war. Ein Auto rief Mercury Cougar an. Zweifellos setzt der Gebrauch des NamensCougar eine erhebliche Marketing-Gefahr fest. Von allen großen Typenschildern in Ford hinter, ist keines auf dem Rebe Cougar soviel wie verwelken fehlangewendet worden, verdünnt worden und lassen worden. Wild ankommend in den Lincoln-Quecksilber Ausstellungsraum in 1967 als die etwas größere und mehr upscale Version des erfolgreichen Mustangs der Ford Abteilung, kratzte der Cougar seine Weise in eine wichtige Nische im schnell drängenden „persönlichen“ Automarkt. Unterscheidendes styling, eine erheblich verbesserte Innen-, geänderte Aufhebung und eine Strecke der interessanten Maschine Wahlen waren alle, die wenn sie den Cougar abgesehen von seinem Ford Abteilung Vetter ziemlich wirkungsvoll sind, einstellten. Obere Leistung Ausgaben dieser erstes Erzeugung (427, XR-7 Gurney Ausgabe und Eliminator) Befehl der bemerkenswerten Preise am Weinleseautomobil versteigert zu diesem Tag. Filetarbeit über 100.000 Maßeinheiten in jedem seiner ersten drei Jahre, der Cougar fuhr fort, durch die frühen siebziger Jahre gut zu verkaufen als das Quecksilber, das gewählt wurde, um es, auf dem größeren, schwereren und entschieden weniger beweglichen Ford Torino Chassis zu errichten zu beginnen; irgendein Element von Jugend oder von Sport von der Gleichung effektiv weg zerreißen. Dunkle Tage gefolgt (von einem Enthusiasten, wenn nicht Verkäufe, Perspektive), wenn der Cougar von einem großen Prachtstraße Kreuzer morphing, zu einem viertürigen sedan und schließlich in einen Stationlastwagen. Ein Atem von Frischluft kam in 1983, während eine neue Plattform, die mit dem Thunderbird geteilt wurde, dem Cougar half, etwas von seinem verlorenen athletischen Anklang wiederzugewinnen. Etwaige Verwendbarkeit einer Maschine V8, eine anderen neuen Chassis 1989 und ein überkomprimiertes XR-7 modellieren stark gearbeitet, um irgendein Maß des ursprünglichen mojo des Cougars zurück zu holen. Jedoch sinken das Aufkommen des SUV und die Begleitenverschiebung in der Verbraucherpräferenz weg von den Zweitür Trägersäge Cougarverkäufen scharf in den neunziger Jahren. Nach dem 1997 vorbildlichen Jahr wurden das Thunderbird und der Cougar gegangen. In Uebereinstimmung mit Tradition des Quecksilbers des Verwirrens des Bildes des Autos, wurde der Cougar sofort zurück in 1999 als kleines, vorder-Rad-fahren „Importierenkämpfer“ geholt (ein La die Mitsubishi Eklipse) der nicht gut verkaufte und gedauert nur einem Paar von Jahren. Das war das Ende der Cougargeschichte. Aber es sollte nicht sein. Ford scheint, entschieden zu haben, daß Quecksilber eine Marke wert das Halten ist. Wenn der der Fall ist, dann sollte Ford die Abteilung als solche behandeln und versuchen, im größten möglichen Umfang finanziell, sein stodgy Bild bis ein jugendlicheres ändern und seinen Opfern und denen anderer Ford Abteilungen differenzieren zwischen. Es gibt nicht bessere oder sofortiger Weise, dies als, indem man einen Mustang-gegründeten Cougar mit einer Strategie, die errichtet bis die zu tun ähnlich ist, die Ende der sechziger Jahre so erfolgreich war. Den entsetzlichen Wert dieses Autos für Zukunft des Quecksilbers gegeben, geht es, ohne zu sagen, daß ein neuer Cougar mehr als ein typischer Klon würde sein müssen. Obwohl retro- `sechziger Jahre styling eine Priorität sein sollte, zwecks in den Erfolg des Mustangs völlig zu klopfen, würde keine Entwicklung Aufgabe wichtiger sein, als, sie sicherzustellen zu dem gegenwärtigen Ford Ponyauto so unterschiedlich sein würde, wie sein Vorgänger 1967 vom `Stang dieses Jahres war. Gerade während sie am Anfang war, würde der Cougar mehr Obenmarkt als der Mustang - aber nicht auch Obenmarkt sein müssen. Ein Mustangklon mit einem deluxe Inneren würde nicht arbeiten - ein sporty throwback, das den `sechziger Jahre Vorschlag des Sportautos eines „Herrn“ widerhallte, wurde. Unabhängige hintere Aufhebung, eine in hohem Grade raffinierte Chassiskalibrierung, Standard-ABS, Standardzugkraft-/Stabilitätssteuerung und Standardc$seitevorhang Heizschläuche würden weiter den Cougar vom Mustang unterscheiden. Die Fahrt eines neuen Cougars/die Behandlung des Leistung Ziels sollten zweifellos entweder Acura oder BMW sein. Was powertrains anbetrifft, Ford hat das viel, zum von zu wählen; glatte, lineare Pferdestärken und Drehkraft würden die einzigen Anforderungen sein. Während ein StandardV8 wirklich heraus das Paket freundlich runden würde, würde die Beschleunigung, die grösser als der vergleichbare vorbildliche Mustang ist (niedrige Maschine oder wahlweise freigestellte Maschine) unabhängig davon Maschine Wahl absolut zwingend sein. Eine limited-production Ultrahochleistung Wiederholung des Autos (ein La der upcoming Shelby GT500 Mustang) würde einen bombastic Ausruf Punkt auf das gesamte Trägerprogramm setzen. Für Preis neuen Cougar festzusetzen passend würde eine empfindliche Aufgabe sein. Wenn Preise unter $22.000 begannen, würden die Automobilpresse und die meisten Verbraucher das Auto als nichts mehr als ein Quecksilber-Mustang sehen. Die Verfeinerung und die Unterscheidung eines neuen Cougar würden hinsichtlich so umfangreich sein müssen rechtfertigen - im Verstand der Automobilpresse und irgendwelcher Verbraucher, der das Auto fahren - einen Preis des Aufklebers $27.000 für ein freundlich ausgerüstetes Modell mit der Standardmaschine. Ein geladenes Modell mit der oberen wahlweise freigestellten Maschine ruhiges hereingekommen unter $36.000 und eine Ultrahochleistung Version sollten mit dem neuen Shelby GT500 Mustang veranschlagtes vergleichbares sein, anmaßende Leistung waren gleichwertig. Das Marketing dieses neuen Cougar würde kritisch wichtig sein, wie das Typenschild zweifellos über den Jahren beschädigt worden ist. Ein freier, plötzlicher Anschluß mit den' 67-' 70 Cougars würde hergestellt werden müssen. Es würde auch wichtig sein, einen neuen Cougar von jedem anderen gegenwärtigen Quecksilberträger zu überholen (mit der möglichen Ausnahme des neuen Mailands), da irgend solche Verbindung wahrscheinlich zu alles Gegen sein würde, das der Cougar für Quecksilber-Abteilung würde vollenden müssen. In einer Nußschale sollte die übermittelt zu werden Primärmarketing-Anzeige sein: „Alles, das du überhaupt an Quecksilber gedacht hast, ist jetzt ganz falsch und dieses ist das Auto, das prüft es.“ Alle vorher erwähnten Ideen sind zweifellos teuer. So teuer tatsächlich daß sie vermutlich die finanziellen Sparungen des Plattformteilens verneinen würden. Wenn Ford, ihre übliche „Abzeichenjob“ Annäherung zu nehmen und die übliche „Quecksilberbehandlung“ der Standardausrüstungen, des verbesserten Innerens und des etwas höheren Preises zu geben einem Mustang waren, dann könnte ein guter Geschäft Fall für das Auto gebildet werden. Jedoch wenn Ford, den oben genannten Vorschlägen für das Bilden eine gute Plattform ein wirklich aussergewöhnliches zu folgen waren - das Auto und Marketing passend in Position bringend es effektiv - dann, könnte ein viel besserer Geschäft Fall gebildet werden wegen der Tatsache, daß, für die Kosten von einem neuen Trägerprogramm, die Metamorphose einer gesamten Abteilung effektiv eingeleitet werden könnte. Ford benötigt Quecksilber und Quecksilber benötigt hoffnungslos ein neues Bild. Cougar ist das Auto, das dieses neue Bild zum Quecksilber holen kann, und Mustang hat die Plattform, die er mit getan werden kann. Zeit ist vom Wesentlichen, Ford - bitte nicht zögern.