kraude
Mitglied
Sorry, ist vielleicht ne seltsame Anfrage, aber Chris1 scheint mir der einzige Ansprechpartner wegen meinem Getriebeproblem zu sein, welches ich bis nächste Woche lösen muss. Also, falls du schon aus dem Urlaub zurück bist, bitte kurz melden.
Hier mal die Problembeschreibung:
Hatte schon ein Posting wegen Getriebeproblem, da kommt aber kaum was zurück. Ist ´die bekannte Geschichte, aber wieder etwas anders...
O/D fängt nach Autobahnfahrt an zu blinken, hartes Schalten 1./2. Gang. 4.Gang geht aber trotzdem und Overdrive abschalten lässt sich auch. Getriebeölwechsel (keine Späne/Geruch) hat nichts genützt. Wenn O/D nicht blinkt schaltet er butterweich.
Jetzt das Seltsame: Habe gestern Éntlüftung kontrolliert/ gesäubert, sämtliche Kontakte gereinigt und MLPS äusserlich gesäubert (total verdreckt), nach Probefahrt dann erneut Blinken und lautes Klackern aus Richtung MLPS, als würden Funken zwischen verschiedenen Kontakten hin und her springen.
Kann mein Problem einzig an einem defekten Positionsgebers hängen?Oder falsche Einstellung? Kerben stimmen nicht überein und sind ca um 2,5mm verschoben!!! Soll ich versuchen daran zu drehen bis Kerben übereinstimmen?
Oh, bin echt am verzweifeln und würd mich über ne kurze Antwort sehr freuen, da die Werkstätten hier komplett überfordert sind.
Sorry wegen der Anfrage und viele liebe Grüße aus dem Saarland,
Andreas
Hier mal die Problembeschreibung:
Hatte schon ein Posting wegen Getriebeproblem, da kommt aber kaum was zurück. Ist ´die bekannte Geschichte, aber wieder etwas anders...
O/D fängt nach Autobahnfahrt an zu blinken, hartes Schalten 1./2. Gang. 4.Gang geht aber trotzdem und Overdrive abschalten lässt sich auch. Getriebeölwechsel (keine Späne/Geruch) hat nichts genützt. Wenn O/D nicht blinkt schaltet er butterweich.
Jetzt das Seltsame: Habe gestern Éntlüftung kontrolliert/ gesäubert, sämtliche Kontakte gereinigt und MLPS äusserlich gesäubert (total verdreckt), nach Probefahrt dann erneut Blinken und lautes Klackern aus Richtung MLPS, als würden Funken zwischen verschiedenen Kontakten hin und her springen.
Kann mein Problem einzig an einem defekten Positionsgebers hängen?Oder falsche Einstellung? Kerben stimmen nicht überein und sind ca um 2,5mm verschoben!!! Soll ich versuchen daran zu drehen bis Kerben übereinstimmen?
Oh, bin echt am verzweifeln und würd mich über ne kurze Antwort sehr freuen, da die Werkstätten hier komplett überfordert sind.
Sorry wegen der Anfrage und viele liebe Grüße aus dem Saarland,
Andreas