Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
So, Ihr Helden !

Habe seit heute früh ein Prob mit dem Bremspedal! Wenn ich das Pedal trete, kommt ein saugendes Geräusch, beim loslassen ein ähnliches, bloß intensiver! Habe aber kein Problem beim Bremsen.

Ich bin zwar gestern über die Autobahn geheizt, hab die 160 km/h-Marke aber nur angekratzt. Musste auch keine Extrembremsung machen.

Ich kann ohne Probleme bremsen, aber das Geräusch ist mir nicht ganz gehäuer !

Hat jemand ´ne Lösung?
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
So Du Held....

Kannste das Ganze nicht mal ein klein wenig genauer Definieren???? Saugende Geräusche kenn ich viele.... :mua

Sag uns doch wenigstens, wo Du´s ungefähr geortet hast (ja ich weiß-am Auto) - Also ob´s eher von Außen oder innen kommt-oder so in der Art. Kann echt vieles sein.
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Lausche mal am Bremskraftvertärker ob da das Geräusch her kommt.
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Volltreffer !!! :respekt

War gerade in der Werkstatt, es liegt am Bremskraftverstärker!
Wer braucht den schon eine Digitalkamera zu Weihnachten ? :( ;( :cry:

So eine schöne Reparatur als Weihnachtsgeschenk ist doch mal was, bekommt nicht jeder ! :kotz: :wand
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Was wäre das für´ne Digicam geworden ! :cry: :cry: :cry:

Ich habe es meinem Weibchen mit den Worten "kostet keine 400 € " beigebracht ! :D
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ FordVanV8: Du hast Recht, ist mit Einbau, aber selber wechseln?

Da hast Du erstens keine Garantie auf die fachgerechte Ausführung und zweitens bin ich Elektroniker. Ich zerlege Dir einen PC oder Fernseher in alle Einzelteile und bau den dann funktionstüchtig wieder zusammen, repariere eigentlich alles, wo ein Kabel reinführt. Ich bekomme auch jeden PC, Amiga oder Mac wieder zum Laufen ! Aber Auto ???

Ich sag mal, jeder auf seinem Gebiet !
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Jan: Ich möchte zum Geburtstag eine vernünftige Digicam. Da Du jetzt so viel Geld gespart hast, kannst Du nir die doch schenken ! :mua
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Frag doch mal bei ATU nach ob die das auch machen, denen Ihr Stundenlohn ist billiger
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Soviel wird mir das dann auch nicht mehr bringen, zumal ich den Gally schon in der Werkstatt habe!

Aber ich danke Dir ganz herzlich für Deine Beiträge ! :bier: :bier: :bier:
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Norbi nichts zu Danken, dazu haben wir doch dieses Fordboard um uns gegenseitig Tips zu geben und uns zu Helfen.
Das mit dem :bier: :bier: :bier: holen wir nach, ganz bestimmt.
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
naja zu ATU würde ich mein Auto ja nicht bringen, zumindest bei uns, da ist der Stundenlohn zwar "günstiger", aber was nützt das wenn die keine Vorgabezeiten haben und der Wechsel im Endeffekt genauso oder sogar mehr kostet, da die einfach mehr Zeit berechnen ?(
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
So, der Gally ist wieder heile und ich bin endlich die 400 € los, mit denen ich sowieso nichts anfangen konnte ! :rolleyes:
 
B

Black Devil

Gast im Fordboard
Haste noch mehr Euronen mit den du nix anfangen kannst,immer her damit:] ;)
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Wenn ich jetzt sagen würde, dass die Euros mir scheiß egal wären, würde ich lügen!

Aber Sicherheit geht nun mal vor! Ich bin nur froh, dass mir das nicht irgentwo unterwegs passiert ist. Ich bin ja oft mit kompletter Familie unterwegs, manchmal sogar mit 2 Familien, da darf nichts passieren !
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Gut so, vernumftiges Verantwortungsbewusstsein(Bo eh wat nen langes Wort) Aber bissle billiger hätteste es machen können wegen dem :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Hilmar: Das schaffen wir noch, selbst wenn ich singen gehen muß und Geld dafür bekomme, damit ich damit aufhöre ! :D :D :D
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Nun hör aber auf -- nicht Singen, NICHT SINGEN Auuuffffhhhhhhööööööörrrrrreeeeeeennnnnnnnn!!!!! :musik2: :musik2: :musik: :musik:
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Warte mal ab in 6 Monaten dann werde ich schon sehen wehn ich alles zu bekomme. :bier: :bier: :bier: :musik2: :musik2: :party1: :party1: :happy: :happy:
 
Oben