binneuhier
Newbie
- Registriert
- 12 August 2014
- Beiträge
- 7
hallo,
ich habe einen ford focus kombi bj.07/2000 1.6 mit 101ps 250000km
es wurde gemacht kupplung,wasserpumpe,ventilschaftdichtung(2x),zahnriemen,bremsen hinten(scheiben&belege)und heute die motorentlüftung.
mein problem mit dem auto war, dass er blauen rauch ausstiess und ich hoffte das es mit der reparatur ein ende damit hat.
leider war dem nicht so
beim ersten ventilschaftdichtungs wechsel war es viel schlimmer wie vorher also wurde nachmal nachgeschaut
und nochmal gewechselt er qualmte dennoch sehr stark, dann wurde die motorentlüftung gereinigt und die feder auseinandergezogen und da
liess es stark nach mit dem qualmen.heute wurde eine neue motorentlüftung eingebaut und es qualmte wieder viel mehr,
ich bin mit meinem latain am ende... ach ja der ansaugkrümmer wurde auch vom öl befreit. kompression liegt bei 12,4 - 12,5 auf allen 4 zylindern,
in der hoffnung das ihr mir helfen können verbleibe ich mfg
ich habe einen ford focus kombi bj.07/2000 1.6 mit 101ps 250000km
es wurde gemacht kupplung,wasserpumpe,ventilschaftdichtung(2x),zahnriemen,bremsen hinten(scheiben&belege)und heute die motorentlüftung.
mein problem mit dem auto war, dass er blauen rauch ausstiess und ich hoffte das es mit der reparatur ein ende damit hat.
leider war dem nicht so
und nochmal gewechselt er qualmte dennoch sehr stark, dann wurde die motorentlüftung gereinigt und die feder auseinandergezogen und da
liess es stark nach mit dem qualmen.heute wurde eine neue motorentlüftung eingebaut und es qualmte wieder viel mehr,
ich bin mit meinem latain am ende... ach ja der ansaugkrümmer wurde auch vom öl befreit. kompression liegt bei 12,4 - 12,5 auf allen 4 zylindern,
in der hoffnung das ihr mir helfen können verbleibe ich mfg