C

Carsten-hh

Gast im Fordboard
Hallo bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen,

mein Name ist Carsten komme aus Hamburg und bin 36 Jahre alt.

Nun zum Auto meiner Frau........

ich schreibe das prob mal nieder denn die SUFU hat nichts ergeben.

Man Startet die Kiste, dann läuft er ,naja mehr oder weniger , so bei 400 Umdrehungen , ob Kalt oder Warmer zustand.
Mal geht er aus , mal nicht , wie er halt lustig ist.
Wartet man dann ja dann kommt die NORMALE Lehrlaufdrehzahl, ist aber sofort wieder weg wenn er ein wenig Gas bekommen hat.

Dann, wenn er mal Rollt , ja dann kann man den ersten Gang nur so bis 2500 U/min HOCHJAGEN dann bekommt man so einen SCHLAG in den Nacken weil irgendetwas abregelt oder was auch immer.........

Alle anderen Gänge gehen so bis 3500 U/min, dann ist auch SCHLUß mit lustig....

Prob 3 ist , du bist auf der Autobahn und jagst mit 110 km/h über die Bahn , dann regelt der MI..bock ab und nimmt kein Gas an.

So ich hoffe nicht das ich ZU DOLLE AUSGELACHT werde

CARSTEN-HH <------ DUMMER LAIE

Ich freue mich auf Antworten
:happy:

mfg Carsten

Achso, vor 2 Jahren wurde komplett Zündungskabel, Kerzen und das Drosselklappenpotenziometer ausgetauscht....... halbes Jahr ruhe , dann wieder alles beim Alten

E

e6o1

Gast im Fordboard
oO

hi,
ist die zahnriemenabdeckung buendig druff?
hoert sich so an, als wenn der zahnriemen 1 zahn zuweit gesprungen waere, dann lauft der bock normal auch wie n sack nuesse.

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch,war die Motorentlüftung,welche zu war.

Mfg

C

Carsten-hh

Gast im Fordboard
Ich danke euch für die Antworten ------- erstmal-------- 8)

mfg

Carsten

C

Cosworth350

Gast im Fordboard
Das Problem hat wahrscheinlich mit den Unterdruckschläuchen, die an die Drosselklappe gehen zu tun. Überprüf diese mal auf Risse!
Es kann aber auch sein, das einer der Unterdruckschläuche die vom Öldeckel weggehen defekt ist!

Oben