yellow-velvet
Newbie
Hallo an alle :-D
Ich fahre seit September 2012 einen Ford Maverick (Typ UNS) 2.4 mit 87kW, Bj. 1996 (Benziner).
Da ich Pferde habe (mache Kutschfahrten), brauche ich ein halbwegs bezahlbares "Zugtier" und da sollte es der Maverick werden, da ich ihn recht günstig bekommen habe mit nagelneuem TÜV
Nun habe ich folgendes Problem: Der Drehzahlregler macht, was er will. Mal regelt er bei 2500 ab dann mal wieder bei 3800. Darüber geht er einfach nicht und es ist echt nervig
. Habe nun schon überall im Web gesucht und nichts gefunden. Ich hoffe sehr, daß hier der jemand vielleicht eine Idee hat, was das sein kann. Gestern auf einer längeren Fahrt machte er bei 100 den Hintern zu und regelte auf 80 runter. Ich dachte ich fall vom Glauben ab!!!!!! Das hat er sonst bei 130 auf der Autobahn gemacht, daß er dann auf 120 runtergegangen ist.
Kat und Lamdasonde habe ich schon getauscht. Er ist leiser geworden
aber das war´s
.
Da ich alleinerziehende Mama mit 3 Kids bin, bin ich echt dankbar für jeden Tip!!!
Danke Euch schonmal und sende liebe Grüße aus dem Taunus...
Ich fahre seit September 2012 einen Ford Maverick (Typ UNS) 2.4 mit 87kW, Bj. 1996 (Benziner).
Da ich Pferde habe (mache Kutschfahrten), brauche ich ein halbwegs bezahlbares "Zugtier" und da sollte es der Maverick werden, da ich ihn recht günstig bekommen habe mit nagelneuem TÜV
Nun habe ich folgendes Problem: Der Drehzahlregler macht, was er will. Mal regelt er bei 2500 ab dann mal wieder bei 3800. Darüber geht er einfach nicht und es ist echt nervig

Kat und Lamdasonde habe ich schon getauscht. Er ist leiser geworden

Da ich alleinerziehende Mama mit 3 Kids bin, bin ich echt dankbar für jeden Tip!!!

Danke Euch schonmal und sende liebe Grüße aus dem Taunus...