Birnchen wechseln...

M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
ich dachte kinderarbeit sei verboten? oder hat ford noch kinder als mechaniker in den werkstätten? anders kann ich mir nicht erklären beim mk1 auf der fahrerseite die abdeckung der lampen abzubekommen... grrr. oder hab ich nur zu dicke finger??? aber hab es geschafft und endlich weisse led standlichter drin. sehen top aus:) konnt es ja nicht lassen nachdem kunden von mir die schon geordert hatten.

aber was wird das wenn ich die ganzen lampen mal austauschen will? batterie auf der fahrerseite ausbauen? so ein sch...
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
ich hab schon gedacht ich werd bekloppt... und diese abdeckung ist ja auch das letzte. nur hab ich nu das problem das mein mäusekino ständig leuchtet weil die leds anderen widerstand haben...
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
*ggg*
Beim MK2 musst du erst den Kühlergrill , und dann den Scheinwerfer ausbauen. Dann kommst du guuut ran. Anschliessend darfst du dann zum ADAC, Ford oder Bosch düsen, weil deine Scheinwerfer verstellt sind.
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
da frag ich mich wer sich sowas einfallen lässt??? aber egal, zumindest das standlicht macht keine probleme mehr. hab da nu led´s drin. nur spinnt halt mein mäusekino....
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Naja, das mit der Scheinwerferverstellung kann man ja auch anders lösen. Aber Recht hast du, besonders beim MK1. Bei meinem sind es 5 Schrauben für Scheinwerfer und Kühlergrill... das geht noch...
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
@Micky: die Scheinwerferverstellung sind nur 2 Schrauben, oben auf dem Scheinwerfer. :wink2:
Du meintest wohl die Schrauben zum Ausbau des Scheinwerfers.
Da muss bei uns ja sogar die Stoßstange gelöst werden... :rolleyes:

@markus: musst Du jetzt nochmals gegen LED´s mit dem selben Widerstand wechseln?
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
ich wechsel da nix mehr so schnell;)

demnächst bau ich die gesamte innenbeleuchtung auf rote leds um..
 
Oben