Bald wieder ein Fiesta Fahrer mehr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxBlackxX

Newbie
Registriert
7 April 2012
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Fürth
Servus alle zusammen!!





Ich bin immo noch kein Fiestafahrer, aber werd es hoffentlich bis übernächste Woche werden.


Fahr grad noch nen Focus C-Max, aber der weicht bald einem Fiesta 1,6 Ti-Vct Titanium. Freu mich scho drauf!!





Bissl zu mir: Ich bin der Martin, und komm aus dem schönen Fürth in Mittelfranken :)





Freu mich über viele interessante Themen, und wünsche allen noch ein Frohes Osterfest!





Tschau
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Frohe Ostern, Martin. :) Der Fiesta ist in der Tat ein schönes Auto. Auch wenn er, wie ich persönlich finde, etwas "untermotorisiert" ist. ;) Einer der Gründe, warum ich Focus fahre. ;)
 

XxBlackxX

Newbie
Registriert
7 April 2012
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Fürth
Das dacht ich mir a grad :) Focus 101Ps und mein Fiesta 120Ps...
Wie kann denn da der Fiesta untermotorisiert sein :-D :-D
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
*räusper* Ups, das mit den 120 Pferden bei deinem Fiesta habe ich gar nicht gelesen. ;) Ich überlege derzeit schon, mir bald den nächsten Focus anzuschaffen. Entweder mit 150 oder 182 Pferden. Wenn es denn einer wird. Candyrot oder Midnightskygrau-Metallic. :)
 

XxBlackxX

Newbie
Registriert
7 April 2012
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Fürth
apfelkoenig schrieb:
*räusper* Ups, das mit den 120 Pferden bei deinem Fiesta habe ich gar nicht gelesen. ;) Ich überlege derzeit schon, mir bald den nächsten Focus anzuschaffen. Entweder mit 150 oder 182 Pferden. Wenn es denn einer wird. Candyrot oder Midnightskygrau-Metallic. :)

Also 150Ps fahren sicher ned schlecht, ich hab immo noch meinen Focus C-Max mit 145Ps und der geht scho echt gut!! Bin ja mal auf die Farbe gespannt, wenn es denn einer wird :)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Meinen Kumpels meinen zwar, dass dieses Candyrot nicht zu mir passen würde, aber der Wagen muss ja auch mir gefallen. :) Und 17500 zu 19500 Euro sind halt eben 2000 Euro, die man hat oder eben auch nicht hat. ;) Und wenn das Geld eh schon "knapp" ist.. ;)
 

XxBlackxX

Newbie
Registriert
7 April 2012
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Fürth
Ja kla, rot is scho ne Farbe die gfallen muss. Und da muss es nur um deinen Geschmack gehen!!
Und wie du sagst, 2000 euro sind eds für die meisten heut auch kein Taschengeld mehr. Da muss man kla auch dran denken!!
 

XxBlackxX

Newbie
Registriert
7 April 2012
Beiträge
6
Alter
42
Ort
Fürth
Also wenn alles klappt evtl diese Woche Donnerstag, oder wenn nicht bis dahin, dann nächste Woche Montag!! Hab das Auto bei nem Händler in der nähe von Leipzig gekauft. Die nehmen auch meinen C-Max entgegen. Heißt ich hab denen die Differenz bezahlt, warte eds auf den Brief vom Fiesta, und dann fahr ich hin und "tausch" die Autos aus :)
Ich hoffe es is bald soweit. Bin scho ganz hibbelig :D
 

sumopower

Doppel Ass
Registriert
14 März 2011
Beiträge
141
Alter
39
Ort
Breitenberg
Hallo aus der Passauer Ecke. Hoffe du hast bald dein Schätzchen und stellst paar Bilder rein.

Achja Herzlich Willkommen im FoBo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben