Hallo Leute
Hab da ein gröberes Problem. Seit dem mein "Henry" beim Mechaniker steht wegen einer defekten/undichten Dichtung ( Simmerring ) beim Getriebe gibts nur mehr Problem, so wegen aus und einbau u.s.w..... Aber das größte ist anscheinend das eine Pumpe defekt sein soll die für den Retourgang zuständig ist. Bovor ich mein Auto aber in die Werkstatt gestellt habe war alles noch in Ordnung ( bis auf den leichten Ölverlust ) und jetzt nach dem Einbau funzt der Retourgang nicht mehr.
Donke im voraus
FAXE
Sorry hab gesehen das ich den Beitrag unter einem Falschen Thema reingestellt habe, bitte verschieben. Danke
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt
ng
der_ast
Hab da ein gröberes Problem. Seit dem mein "Henry" beim Mechaniker steht wegen einer defekten/undichten Dichtung ( Simmerring ) beim Getriebe gibts nur mehr Problem, so wegen aus und einbau u.s.w..... Aber das größte ist anscheinend das eine Pumpe defekt sein soll die für den Retourgang zuständig ist. Bovor ich mein Auto aber in die Werkstatt gestellt habe war alles noch in Ordnung ( bis auf den leichten Ölverlust ) und jetzt nach dem Einbau funzt der Retourgang nicht mehr.
- Meine erste Frage ist was wird mich das ganze Kosten - so wegen der Pumpe, bei den Arbeitszeiten kommt mir der Mechaniker entgegen. ( Sagte er zumindest )
- Zweite Frage - nach wievielen Kilometern oder Jahren kann so eine Pumpe defekt werden, bzw kann die einfach so plötzlich defekt werden?
- Dritte Frage - hat jemand so eine Explosionszeichnung vom Automatikgetriebe ( oder einen Link dazu , E-Book , pdf, usw )- Mondeo MK III Automatik - 2,0 Tdci - 130 PS - Bj: 2003
Donke im voraus

FAXE
Sorry hab gesehen das ich den Beitrag unter einem Falschen Thema reingestellt habe, bitte verschieben. Danke
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt

ng
der_ast