Auspuffanlage

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ist schon komisch ..... www.carconcepts.de hat den Cougar komplett aus den Auspuffprogramm raus genommen.

Dafür ist es (so weit ich weiß) der einzige Laden der ein Gewindefahrwerk für den Cougar anbietet. ?(

@predator39164

das war der Thread Auspuff Sonderanfertigung

Wie begeistert ich über die FOX bin kann man da raus lesen.

(Ich überleg mir gerade ob ich die FOX nicht gegen 'nen Remus Endtopf eintauchen sollte)


:happy:
 
C

cougarblau

Gast im Fordboard
Habe mir gestern ne 2 flutige FOX-Sportauspuffanlage von Sportauspuff direkt eingebaut.( das ist die mit den abgeschrägten Endrohren).
Habe dafür bei Ebay 445.- Euros bezahlt.Somit wahrscheinlich die günstigste Alternative überhaupt.
Konnte mir die 2 Rohre auf den Bildern nicht richtig angebaut vorstellen.Übertrifft aber all meine Erwartungen. Das abgeschrägte, passt sich perfekt dem Verlauf der Heckstossstange an! Die Passgenauigkeit ist sensationell!Das Teil sieht wirklich affenstark aus und macht was her! Der Sound allerdings,hat sich nur wenig verändert.Ein wenig dumpfer und satter halt.Wer sich nen ``Krachmacher´´ holen will,ist hier also falsch....und noch ne kleine Anmerkung: Zur Montage muss der Abschlepphaken auf der linken Seite abgeschraubt werden.Somit kann mann mit nem Cougar keinen mehr abschleppen.
(muss ja aber auch nicht sein.
Grüssle aus Baden-Württemberg
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von cougarblau
Habe mir gestern ne 2 flutige FOX-Sportauspuffanlage von Sportauspuff direkt eingebaut.( das ist die mit den abgeschrägten Endrohren).
Habe dafür bei Ebay 445.- Euros bezahlt.Somit wahrscheinlich die günstigste Alternative überhaupt.
Konnte mir die 2 Rohre auf den Bildern nicht richtig angebaut vorstellen.Übertrifft aber all meine Erwartungen. Das abgeschrägte, passt sich perfekt dem Verlauf der Heckstossstange an! Die Passgenauigkeit ist sensationell!Das Teil sieht wirklich affenstark aus und macht was her! Der Sound allerdings,hat sich nur wenig verändert.Ein wenig dumpfer und satter halt.Wer sich nen ``Krachmacher´´ holen will,ist hier also falsch....und noch ne kleine Anmerkung: Zur Montage muss der Abschlepphaken auf der linken Seite abgeschraubt werden.Somit kann mann mit nem Cougar keinen mehr abschleppen.
(muss ja aber auch nicht sein.
Grüssle aus Baden-Württemberg

der Sound wird noch nach einiger Zeit ein wenig mehr satter ;)
 
E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
So eine ,,billig-Variante" gibt es aber nicht für den V6 oder?
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Meines Wissens nicht.

Die günstigste Version dürfte die Bastuck sein.....
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Also billig Variante darf man nicht sagen, bin sehr zufrieden seit dem ich sie hab!

@tst89
Weißt du das die dein Bild mit meinem Cougar benutzen?
Hier
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von LUX Cougar
Also billig Variante darf man nicht sagen, bin sehr zufrieden seit dem ich sie hab!

@tst89
Weißt du das die dein Bild mit meinem Cougar benutzen?
Hier

Ist ja cool :D :D
Wir sollten Lizenzgebühren verlangen :D :D :D
 

Orange

Doppel Ass
Registriert
24 April 2005
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Gernsheim
Original von tst89
Original von cougarblau
Habe mir gestern ne 2 flutige FOX-Sportauspuffanlage von Sportauspuff direkt eingebaut.( das ist die mit den abgeschrägten Endrohren).
Habe dafür bei Ebay 445.- Euros bezahlt.Somit wahrscheinlich die günstigste Alternative überhaupt.
Konnte mir die 2 Rohre auf den Bildern nicht richtig angebaut vorstellen.Übertrifft aber all meine Erwartungen. Das abgeschrägte, passt sich perfekt dem Verlauf der Heckstossstange an! Die Passgenauigkeit ist sensationell!Das Teil sieht wirklich affenstark aus und macht was her! Der Sound allerdings,hat sich nur wenig verändert.Ein wenig dumpfer und satter halt.Wer sich nen ``Krachmacher´´ holen will,ist hier also falsch....und noch ne kleine Anmerkung: Zur Montage muss der Abschlepphaken auf der linken Seite abgeschraubt werden.Somit kann mann mit nem Cougar keinen mehr abschleppen.
(muss ja aber auch nicht sein.
Grüssle aus Baden-Württemberg

der Sound wird noch nach einiger Zeit ein wenig mehr satter ;)


Hi Thomas ,

hab die Anlage selbst schon fast 2 Jahre montiert, kann das bestätigen was Du schreibst, Paßgenauigkeit sagenhaft, hat alles auf Anhieb gepaßt ! ja der Sound könnte schon was krätiger sein :] hat da mal jemand versucht am Vorschalldämpfer was zu ändern ? aber die Optik ist auch besser wie ich es gewünscht habe, TOP ! Ach ja, die Anlage ist ja laut Hersteller nur für die 4 Zylinder Modelle, paßt aber perfekt auf den V& ohne Probleme, TÜV hat auch nix gesagt ! mit dem Absclepphaken hatte ich auch zuerst gedacht der muß weg hab dann durch Ausrichten aber ne Stellung gefunden da funzelniert das noch, kannst ja noch mal schauen .

Gruß Udo
 
M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
haben die deinen bei der montage gleich fotografiert???
 

Strolch23

Doppel Ass
Registriert
4 April 2004
Beiträge
118
Alter
43
Ort
München
in meiner galerie ist sogar das originale foto :schalt:

als ich den auspuff bei ihn (tornado tuning) bestellt hatte, habe ich nen gutes angebot bekommen. und zum ausgleich habe ich ihn fotos und nen soundfile gemacht :applaus
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
Mich hat Herr Tornado auch nach Bildern und Soundfiles gefragt. Das Angebot an mich war zwar auch ganz gut, aber ich denke nicht deswegen.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
öhm .... ich lese hier als "Soundfile" ....

hab' ich es irgendwo übersehen ....

oder ist "es" noch nicht hier ?



:D
 
Oben