Cougar-MaeX

Jungspund
Registriert
3 August 2016
Beiträge
40
Alter
33
Ort
Wittenberge
Hey liebe Community, ich war eine Weile nicht online gewesen, hatte das Passwort vergessen und die Mails von der PW-Vergessen Funktion waren 'ne Woche unterwegs..
darum solls aber nicht gehen, sondern:

Da ich mir keine vernünftige Duplexanlage derzeit leisten kann, möchte ich zumindestens meine vorhandene Single-Blende wieder schick machen.
Denn die sieht aus als hätte man damit Baseball gespielt, als Malunterlage und Wischlappen für Fett, Öl und Schmierstoffe verwendet - richtig bähhhh!

Ich bin mir nicht wirklich sicher aber bekommt man die Serien Anlage wieder glänzend? Mit was? Schleifpapier und Politur? Was nehme ich um das grobe erstmal runter zu bekommen?
Kann man die Blende am Auto dazu montiert lassen? (Nur Hebebühne)

Liebe Grüße

(P.S: Von mir gibts natürlich wieder ein Vorher-Nachher Bild)
 

Cougar-MaeX

Jungspund
Registriert
3 August 2016
Beiträge
40
Alter
33
Ort
Wittenberge
V6GT ich werde zwar aus deinem Beitrag grad nicht schlau aber hier sind vorher - nachher Bilder.
Das Ergebnis ist ok - hätte mir gewünscht das es Chromeglänzend ist, ist es aber leider nicht geworden, sieht trotzdem 100x besser aus.

0e14d3d76dbf4uiray2wkm5.jpg


Nachher:

82bd7e1073b24zmn2yx8gfd.jpg
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Mit dem einfachen Hausmittel für meine Edelstahlspüle, Töpfe etc - eben das bereits angesprochene Sidol - habe ich bei Übernahme meiner Wolf-Duplex-Anlage, die 13 Jahre Ruß und Teer zwar nicht gerade spielend einfach, aber effektiv und mit dauerhaft glänzendem Ergebnis wegpoliert.

Hat mich auch ein ganzes Wochenende gekostet. Dafür brauch ich jetzt aber auch nur noch mit dem Lappen drüberwischen, wenn die Endrohre ein bissel dreckig sind.
 
Oben