Schraubi
Lebende Legende
Ja, richtig. Das stimmt schon. Aber das sollte heißen das es keine Schwierigkeiten geben sollte bei einer Eintragung. Nehmen wir doch einfach mal das Beispiel das wir den Topf vom 1,8 Liter oder 2.0 Liter Mondeo oder Focus nehmen !? Da schenken die Fahrzeuge nichts . Der Motor hört sich in in allen Wägen gleich an.Und wenn man dies bei egal welchem TÜV oder Dekra argumentieren kann gibts keine Probleme. Zumindest sind das die Aussagen die ich bekommen habe . Eine ABE nur für den Cougar wäre zu teuer da schon viele Mitbewerber Anlagen auf dem Markt haben rentiert sich das nicht.
Aber wenn hier sich schon die Meinungen teilen und das keiner mag möchte ich hier gleich die koments hören. Denn sonst gefriehr das ganze schnell wieder ein, da sonst ich der einzige bin der zahlen und arbeiten darf und dann für nichts und wieder nichts.
Aber wenn hier sich schon die Meinungen teilen und das keiner mag möchte ich hier gleich die koments hören. Denn sonst gefriehr das ganze schnell wieder ein, da sonst ich der einzige bin der zahlen und arbeiten darf und dann für nichts und wieder nichts.