Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was wäre denn günstiger???
eigentlich Vorschalldämpfer wechschmeisen bzw. durch eine atrappe ersetzen, weiß aber nicht, wie ich an so was rankomme. gestern auf dem ford treffen sprachen sehr viele von einem sportkat oder so was... wenn du für mich ein paar vorschläge für's verbessern meiner dreckigen fOx hättest, wäre ich dir sehr dankbar. ( mach das aber lieber per PN, da dies nicht zum thema gehört - wie wollen ja nicht, dass admins böse werden )
ps: will endlich sound haben! habe noch nie s"aftige" Fox anlage gehört...
Wenn ich die schöne Auspuffanlage von Schraubi sehe komme ich auch ins Grübeln. Meine Fox, besonders die Auspuffblenden (dünn auf Blende) gefallen mir überhaupt nicht. Habe schon überlegt, die Endtöpfe zu entfernen und gegen welche von Magnaflow auszutauschen.
Bzgl. Sportkat, ich habe einen 200-Zeller von Unifit (sind aus Edelstahl) drin und bin zufrieden. Bringt in Verbindung mit einem Fächerkrümmer etwas mehr Leistung und auch der Sound hat sich bei meinem kleinen 2.0 ltr. verbessert.