Original von RedCougar
Jup, wenn das wirklich nur ein einziger Grill sein soll und nicht wie auf dem Fake von Sascha der Originale noch erhalten bleibt (was nun wirklich doof wäre), dann müsstest du die Haube extrem nach vorne ziehen.
Wenn du dir das Bild von Thomas anschaust, wie weit der Prallkörper (der nicht angetastet werden darf lt. TÜV !!) vor dem Haubenabschluss liegt, wird das ne ziemlich gute Idee brauchen, damit das mit dem Audil-Singleframe passt.
Original von PumaVS
... Meine Frage war ob es möglich ist, nicht wehm es gefällt ...
Da hast du natürlich recht und ich möchte die User bitten, sich daran zu halten. Geschmack ist halt immer wieder eine individuelle Sache.
Silke, welcher Tüv sagt das ? Am Cougar ist es kein tragendes Teil wie zB. am Focus. Ich klär das gleich mal......Fahr kurz zum Tüv. Bis gleich.
So, bin zurück. Richtig ist , das es kein tragendes Teil ist ! Es ist auch richtig das es drann bleiben muss da das Fahrzeug damit geprüft würde. ( Crashtest )
Richtig ist aber auch das Maik sagt:" Ja un ? des kou doch dra bleiwa. Des jjugd mi ned, des good au so !"
Übersetzung : Ja und, das kann doch drann bleiben. Das juckt mich nicht, das geht auch so.
Also PumaVS, wenn dies dein Wunsch sein sollte... Bitteschön.
Allgemein möchte ich sagen, alles aber auch wirklich alles was ihr am Cougar verändert passt nicht zum Auto wenn man es von der Seite sieht. Nur weil AUDI diesen Grill gebracht hat und nicht Ford oder sonst wer, kann man doch nicht solche Sachen sagen. Wenn Opel diesen Grill gebracht hätte und es macht sich jemand an den Audi..... Was sagt ihr dann ? Ist der Audi wirklich die Messlatte ?
Man baut ja nicht ne komplette Audi-Front, sondern es wird nur allein die Optik übernommen und am Cougar eingearbeitet. Da muss man auch kein Motorhaube verändern. Natürlich man kann es wenn man will, aber man muss nicht. Mein Heckstoßfänger ist auch eine Mischung aus vielem. Auch eine Form vom Audi ist hier mit drinn wie Viele wissen. Dennoch sagen die Meisten das dieser Stoßfanger perfekt zum Cougar passt da die Linien und die Form nicht zerstört wurde und einfach durch seine Mischung passt. Wenn ich es so schreiben darf wie Viele auch sagten: Es sei die schönste die sie je gesehen haben für den Wagen. Aber eben Geschmacksache. Warum also nicht eine Front bauen die die diese Bauformen vereint !
Vielleicht wirds ja auch eine der schönsten Front für den Cougar !?
Öhm, nö... des wird meine !