EasyRider
Eroberer
[Mein Cougar ist weg ! Und ich sage die Zeit mit ihm war schön ! 11 Jahre hat er mir gedient und ich hab ihn gepflegt. Nun sind einige Teile von ihm in anderen Cougars und er fährt immer noch.
Das Gewindefahrwerk ist der Hammer.
[Mein Cougar ist weg ! Und ich sage die Zeit mit ihm war schön ! 11 Jahre hat er mir gedient und ich hab ihn gepflegt. Nun sind einige Teile von ihm in anderen Cougars und er fährt immer noch.
EasyRider schrieb:[Mein Cougar ist weg ! Und ich sage die Zeit mit ihm war schön ! 11 Jahre hat er mir gedient und ich hab ihn gepflegt. Nun sind einige Teile von ihm in anderen Cougars und er fährt immer noch.
Das Gewindefahrwerk ist der Hammer.![]()
das ist schön .......Den braucht er nicht mehr mitzugeben, da die AU und HU neuerdings zusammen gemacht werden müssen und das im Zulassungsbescheid Teil1 unten links erste Seite eingetragen ist!CougarMaaik schrieb:AU-Ausdruck kann eingesehen werden? Den brauchste doch für die Anmeldung! Also muss der eh ausgehändigt werden.
Kann! Muß aber nicht! Ich sagte:Cougar-St220 schrieb:Also wird er demnach doch ausgehändigt!
Dieser Eintrag reicht bei einer Neuanmeldung oder Ummeldung aus! Leider, dadurch erfährt man heutzutage noch weniger über das Fahrzeug beim Kauf!Silberberglöwe schrieb:Zulassungsbescheid Teil1 unten links erste Seite

na sagen wir mal 2750 VHBCougar-St220 schrieb:Der ist max. 2500€
! Und so würde ich ihn auch ansetzen oder einmotten für schlechte Zeiten o d e r du brauchst das Geld?!wenn du so allwissend bist, dann sag mir doch wo ich hingehen soll?
von Ford besorgen.
die Regenerierte ab Werk hat 90 EUR gekostet! Ford wollte dafür 345 EUR!!!