Ich stelle mich auch mal vor

Andi76

Newbie
Registriert
23 Oktober 2015
Beiträge
5
Ort
Celle
Website
crp24.de
Ja Hi Leute

Ich bin der Andreas und bin 39 Jahre jung und bin nach vielen eugentlich zufriedenen Jahren VW wieder zu Ford gekommen genauer Auf einen 96er Mondeo MK1 mit der reißerrischen 1.6er Zetec Maschine.
Ich fahre dieses Auto nicht weil ich nix neueres mir leisten kann sondern weil mir die Form gefällt. Daher auch MK1 und nicht z.b. der MK2 habe auch länger gesuchtvwas brauchbares zu finden wurde aber fündig.
Bilder kann ich gerne mal posten.


Lg Andreas
 

Andi76

Newbie
Registriert
23 Oktober 2015
Beiträge
5
Ort
Celle
Website
crp24.de
Hi, na klar ich komme aus Celle das liegt bei Hannover, Bilder werde ich aktuelle mal machen und dann hochladen ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 7041D mit Tapatalk
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
Andi76 schrieb:
Hi, na klar ich komme aus Celle das liegt bei Hannover,
dann sag mal meiner schwester ich wohne immernoch in köln ;)

Andi76 schrieb:
Bilder werde ich aktuelle mal machen und dann hochladen ;)
ein willkommen auch von mir .
und vieleicht eröffnest du ja unter mitgliederfahrzeuge einen photothread und beschreibst da deinen mondi und alles was du daran machst .
 

Andi76

Newbie
Registriert
23 Oktober 2015
Beiträge
5
Ort
Celle
Website
crp24.de
Ja klar richte ich ihr gerne aus ;)
Muß die Bilder im passenden Thread hochladen habe das mal eben versucht aber mit Tapatalk klappt das nicht werde ich die Tage zuhause nachholen :)

Gesendet von einenen Telefon mit Tapatalk
 
Oben