Auch ich verabschiede mich von meinem Cougar...

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
48
Ort
Böblingen
Nach fast 9 Jahren und 103.000 km Besitz trenne ich mich von meinem Ford Cougar V6 (siehe auch entsprechenden Thread im Verkaufs-Board). War wirklich ein zuverlässiges Auto, wir sind mit 2 Kindern gut damit über die Runden gekommen. Jetzt steig ich auf einen Mondeo Turnier um, bleibe also zumindest der Marke treu.

Viel Spaß noch mit Euren Cougars!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Sehr schade smolny. Wieder einer der "alten Hasen" weniger ...

Ich wünsche dir aber mit deinem Neuen allzeit gute Fahrt und hoffe, dass Cougar in gute Hände kommt. Vielleicht wird der neue Besitzer ja auch Mitglied unserer Community ;)
 

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
48
Ort
Böblingen
Zumindest werde ich den (hoffentlich irgendwann erscheinenden) Käufer darauf hinweisen. Ist ja auch eine extrem hilfreiche Adresse bei technischen Problemen rund um den Cougar.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Im Notfall > www. fordboard. de

Schreib das mit 'nem dicken Edding auf die Sonnenblenden.
Er muss es lesen können wenn er sie runter klappt.


:D
 
Oben