Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Hey!
Wollte mal meinen neuen Mondeo Vorstellen:
Am Dienstag 23.09.08 kam mein neues Projekt.
Und zwar: Ein Mondeo MK2 Tunier V6. Den hat eine Frau in den Graben gesetzt und dabei sind Ölwanne, Frontscheibe, linker Spiegel und beide Stoßstangen kaputt gegangen! Un er hat ein paar Kratzer. :(
Er hat Vollausstattung! Also: LEDER, KLIMA, Bordcomputer und und und! :respekt
Desweitern ist er mit H & R Ferdern 35 mm tiefer gelegt und es sind Koni Dämpfer verbaut!

Jetzt brauche ich nurnoch eine Frontscheibe und den Auspuffmitteltopf ( hinten links den).
Heute (06.10) lasse ich die Ölwanne schweißen und den Motor mal endlich laufen!
Freue mich schon richtig drauf, den schönen Tunier mal ne Runde zu fahren! :mua

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, wenn ich fragen habe und wenn ich hier evtl. die fehlenden Teile bekommen könnte! ( einfach melden )

MfG
MANU
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Hallo Leute!
Gestern, den 12.10, habe ich meine neue Frontscheibe mit Hilfe meines Vaters eingebaut. Endlich! :D
MfG
MANU
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Und was ist mit der Ölwanne? Läuft der Motor?

[offtopic]Ins pasende Forum verschoben, umbenannt und nicht zum Thema gehörende Beiträge gelöscht...[/offtopic]
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Hey!
Heute morgen kam die neue Ölwanne! :applaus Habe die alte abgedichtet! Motor hört sich gut an! Aber am Mittwoch kann ich genaueres sagen. Dann bau ich die neue Wanne drunter und dreh mal ne runde.
Die Scheibe ist jetzt drin, hinten die Stoßstange ist dran und gestern habe ich die Kratzer was beseitigt. Setze am Mittwoch dann noch neue Bilder rein. GUT?

MfG
MANU
 

Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
HEY!
So hier das 1. Foto! :mua
Mache aber noch mehr rein!

P.S. Der Lackunterschied der Stoßstange ist im hellen nicht so groß. kamera Blitz! :D

MfG
Manu
 
Oben