Klaus

Newbie
Registriert
4 Januar 2021
Beiträge
2
Alter
74
Ort
Kronach
Hallo. Ich fahre einen Ford Galaxy, Benziner, 2Liter. Vor ca. 6 Wochen leuchtete die ABS Lampe auf, die Benzinanzeige spielte verrückt und der Tacho blieb auf 0 stehen. Am nächsten Tag war alles wieder normal, die Lampe war aus und alle Anzeigen gingen wieder. Seit 3 Tagen leuchtet die ABS Lampe wieder. Die Anzeigen wie Tacho usw. sind davon aber nicht betroffen.
Beim Bremsen habe ich auch keine Probleme.
Heute haben wir ausgelesen und hatten den Fehlercode . . .P04fc. Ich kann darüber aber nichts finden. Kann mir jemand helfen?
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Der Fehlercode hat aber nichts mit dem ABS zu tun .
Dafür müste man das ABS auslesen , was beim mk1
Nicht mit herkömmlichen obd testern möglich ist .
 

Klaus

Newbie
Registriert
4 Januar 2021
Beiträge
2
Alter
74
Ort
Kronach
Dann sag ich erst mal Danke für die Infos. Dann werde ich doch mal in eine Fachwerkstatt gehen müssen, da ich momentan nicht weiß, wie ich das weiterhin prüfen sollte.
 
Oben