neue tachoeinheit/ abs lampe leuchtet

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich hab mir heute eine neue tachoeinheit (gebraucht vom st200) eingebaut und alles läuft prima! nur leuchtet da nun die abs lampe....wenn ich die zündung betätige blinkt sie ganz kurz 2x und dann leuchtet sie dauerhaft!

mit meinem alten tacho war sie nicht an, leuchtete nur kurz auf und ging dann aus! woran kann das liegen ?
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

bau doch mal als Test das alte KI wieder ein und schaue ob das Lämpchen dann ausgeht. Wenn ja hat wohl das ST200 KI einen weg. Wenn nicht hast Du einen Defekt im Bremssystem. Aber erstmal testen! So würde ich vorgehen.

Gruß Jörg :happy:
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich hab ein mkI tacho und mein normalen tacho geguckt, da ist das kurz an und dann aus! abs funktioniert auch, nur leuchtet eben die lampe! warum auch immer
 
Oben