Brauche Hilfe ABS Lampe leuchtet Fehlercode 24

cossy24

Triple Ass
Registriert
26 März 2009
Beiträge
255
Alter
46
Ort
Bayern
Hallo Gemeinde

jetzt hat es mich auch erwischt, ABS Lampe leuchtet und Fehlercode 24 (Magnetventil vorne rechts) kam beim Auslesen raus. Ist also somit der ABS Block. Kann mir jemand sagen ob die vom BJ. 9.92 beim Cossy gleich sind wie die vom 91. Wenn nicht vielleicht hat ja einer von euch eins wo er los bekommen möchte.

Bin um jede Hilfe dankbar, da bei uns beim Freundlichen um die Ecke sich mal wieder keiner auskennt.



Gruß Steve
 

cossy24

Triple Ass
Registriert
26 März 2009
Beiträge
255
Alter
46
Ort
Bayern
Hey Michael,

das wäre ja echt super wenn die untereinander passen würden. Was würdeste denn wollen wenns das passende ist, kannst mir ja ne Nachricht schicken.

Gruß Steve
 
Oben