cougarST200
Mitglied
Hallo ich habe seit gestern eine Abgasrückführung die dauernd die Abgase zurück in die Ansaugbrücke strömen lässt.
Nein nicht die Unterdrückdose am Abgasrückführungsrohr oben an der Ansaugbrücke ist defekt. Wenn ich den Unterdruckschlauch an ihr abziehe
macht sie zu und der Motor läuft wieder normal ohne zu "sägen".
Der kleine grüne Unterdrückschlauch geht auf das kleine schwarze (?????????????) Ventil, welches an der Ansaugbrücke angeschraubt ist. Wenn ich an diesem auch den
Elektrik-Stecker abziehe ist aber immer noch Unterdruck an dem grünen Schlauch welcher somit wieder die Unterdruckdose "auf" saugen würde.
Also Frage:
wer oder was und wann steuert die Unterdruckdose an ?
Was ist nun kaputt ?
Das Ventil welches bei abgezogenen Elektrik-Stecker den Unterdruck vom roten Unterdruckschlauch weiter auf den grünen und somit an die Unterdruckdose des
Abgasrückführungsrohres gibt - so das dieses öffnet.
oder ist dies dauer auf und nur bei anliegender Spannung zu ??
Wer weiss da was genaues ??
????????????????????????????????????????????????????????
HILFE
Nein nicht die Unterdrückdose am Abgasrückführungsrohr oben an der Ansaugbrücke ist defekt. Wenn ich den Unterdruckschlauch an ihr abziehe
macht sie zu und der Motor läuft wieder normal ohne zu "sägen".
Der kleine grüne Unterdrückschlauch geht auf das kleine schwarze (?????????????) Ventil, welches an der Ansaugbrücke angeschraubt ist. Wenn ich an diesem auch den
Elektrik-Stecker abziehe ist aber immer noch Unterdruck an dem grünen Schlauch welcher somit wieder die Unterdruckdose "auf" saugen würde.
Also Frage:
wer oder was und wann steuert die Unterdruckdose an ?
Was ist nun kaputt ?
Das Ventil welches bei abgezogenen Elektrik-Stecker den Unterdruck vom roten Unterdruckschlauch weiter auf den grünen und somit an die Unterdruckdose des
Abgasrückführungsrohres gibt - so das dieses öffnet.
oder ist dies dauer auf und nur bei anliegender Spannung zu ??
Wer weiss da was genaues ??
????????????????????????????????????????????????????????
HILFE