Abgasrückführung wurde abgeklemmt

fulcrum.h

Grünschnabel
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
13
Hallo zusammen, wie ich grad bemerkt habe hat scheinbar der Vorbesitzer
die Abgasrückführung abgetrennt und versiegelt so daß keine Verbindung
zum Krümmer besteht, da sitzt auch ein Blindding drauf. Hat das negative
Auswikungen auf den Motorlauf oder Spritverbrauch ?
 

OHCTUNER

Doppel Ass
Registriert
11 September 2011
Beiträge
120
Ja , den 12V gab es auch noch beim MK2 , wie lange weiß ich nicht genau , hättest du das einfach am Anfang mit dazu geschrieben , hätten wir uns das hier alles ersparen können , also denk in Zukunft bei Fragen bitte daran !

AGR MK1 und MK2 dürfte kein großer Unterschied sein , meine ist auch deaktiviert , aber ich hab da nicht so eine Aktion wegen gemacht , ein Unterdruckschlauch ab , verschlossen und fertig !

Ich konnte jetzt 1 Jahr lang da keine Nachteile feststellen !
 

fulcrum.h

Grünschnabel
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
13
Jut jut, achte ich in Zukunft drauf,wieder mal vergessen. Ich bekomme die Tage ja nen feinen V6 mit 2 Jahre altem Kabelbaum der bei nem Kölner damals nachgebaut wurde, und da mein Krümmer auch fällig ist kommt´s AGR gleich mit dran, dann erspar ich mir eventuelles Debakel beim TÜV und mach gleich alles nach und nach. Mit dem Teilespender bin ich hoffentlich für die nächste Zeit gut gerüstet da ja das Getriebe auch Zeichen gab.
Somit ist die Vorarbeit getan und jetzt fehlen nur noch 1-2 Leutchen die mich ab und zu mal manuell unterstützen,geistige Unterstützung krieg ich ja immer von euch,dafür nochmals Danke an alle die helfen wollten und konnten.
 
Oben