Fernentriegelung programmieren — Fahrzeuge ausgestattet mit Funkfernbedienung
Sicherheitshinweise
1. Es können maximal vier Fernbedienungen für das Diebstahlwarnanlage-/Zentralverriegelungsmodul (CSM) konfiguriert werden. Die Konfigurierung muß gleichzeitig für alle Sender durchgeführt werden.
2. Vor dem Konfigurierungsmodus zuerst überprüfen, ob die Batterie vollständig aufgeladen und die Diebstahlwarnanlage nicht scharfgestellt oder ausgelöst ist (falls eingebaut).
Anleitung
1. Zündschalter viermal innerhalb von drei Sekunden aus Stellung 0 in Stellung II drehen, um in den Lernmodus zu gelangen.
2. Zündschalter in Stellung 0 drehen. Das CSM bleibt 20 Sekunden lang im Lernmodus - dies wird durch die ständig leuchtende LED-Anzeige in der Instrumententafel angezeigt.
3. Eine Taste auf der zu konfigurierenden Fernbedienung drücken. Wird das Signal der Fernbedienung durch das CSM akzeptiert, leuchtet die LED auf.
4. Zur Konfigurierung zusätzlicher Fernbedienungen, 2 Sekunden nach Aufleuchten der LED Punkt 3 wiederholen.
5. Zündschalter in Stellung II drehen, um den Lernmodus zu verlassen. Nach 20 Sekunden verläßt das System automatisch den Lernmodus, wenn das CSM von keiner Fernbedienung ein Signal empfangen hat.
6. Alle konfigurierten Fernbedienungen durch Aktivierung und Deaktivierung der Verriegelungsfunktionen prüfen.