2 Sachen: 1 Problem, 1 Frage

K

küntzeldsc

Gast im Fordboard
Moin,

so, zuerst das Problem.

Beim meinem RS 2000 habe ich das Problem, dass bei einer konstanten Geschwindigkeit über 160km/h, als Beispiel jetzt mal konstant 180 km/h, dass bei gleicher Pedalstellung der Motor runtertourt (langsamer wird). Wenn ich kurz wieder auf's Gas trete geht's wieder für 'nen Moment und dann ist wieder das selbe. Aber wie gesagt, nicht immer...was kann das sein?

So, nun zu meiner Frage:

Ich hab mir eine gebrauchte NW ersteigert und möchte diese nun schleifen lassen. Kann ich die NW nach dem scheifen und nitrieren ohne weiteres wieder einbauen oder brauch ich noch irgendwelche anderen NW-Räder?

greetz, küntzel
 

Master-JG

Doppel Ass
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
116
Alter
38
Naja,als erstes würde ich jetzt mal so auf Lambda-Sonde tippen,so mal ganz spontan und zu deiner NW keine ahnung!
 
Oben