2.oi 1994 bitte hilfe

F

fosco

Gast im Fordboard
Hallo.Ich bitte euch helfen für mich.Vor eine woche gekauft eine ford scorpio 2.oi 1994.Das auto kein rost,sehr gute zustand.Fahrt auch super wenn fahrt.Da ist mein problem.Wenn näss,regen oder kalt kommen er will nicht an sprigen aber später ,so stunde doch spingt an.Ich weiß nicht wo ligt die probleme,aber das sehr nervig und zeit kostet.Bei kauf ich habe keine info buch oder etwas beschreibung heft ,bekommen ,ist das verlorenmal.Sehr gerne wissen wo kann ich besorgen.
Ich bin so genervt langsam ,möchte ich wieder verkaufen.Bitte hilfen für mich ,weil ich gerne ford fahren .Danke.(schnell)

der_ast

Megaposter
Ja, das hat ihr der :) auch schon gesagt. Auch hat man ihr dort angeboten die WFS zu überbrücken, aber die dafür erforderlichen € 800,- hat sie nicht --> wer kommt aus ihrer Umgebung und könnte ihr einfach so helfen?

F

fosco

Gast im Fordboard
Hallo

Hallo,leider wo ich wohnen Ottobeuren ,nähe Memmingen ,dort haben ganz wenig möglichkeit neu ford handler suchen,Ich bin sehr mach los wegen diese komische auto.Ich gerne auch verkaufen oder tauschen,für mich sehr wichtig eine auto haben werche fahrt,Ich muss dringend arbeit finden und ohne auto keine schans.Danke eure hilfe.

Oben