Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Hallo

Ich hab Euch schon mal erzählt das mein Vater einen Zuckerschock im Auto bekam. (Zitat aus meinem Therad: Er hat seit ca. 1991 Diabetis bzw. wurde es da festgestellt.Er hatte einmal einen Zuckerschock im Auto nach Feierabend (1994), da war er noch Berufstätig). Damals fuhr er gegen einen Baum. Mein Vater arbeitete in Dinslaken, wohnten aber in Oberhausen, Entfernung ca. 25 km. Er war bis fast nach Hause gekommen. Fuhr an einer Kreuzung gerade aus wo er hätte rechts abbiegen müßen. Er folgte der Strasse weiter die nachher einen rechtsknick macht. Er fuhr geradewegs dann auf einen Baum zu. Entfernung zwischen zu Hause und Unfallort ca. 8-10 km. Unglaublich was das Unterbewustsein arbeitet. Ein Mann sah den Unfall und rief sofort hilfe. Glück für meinen Vater. Es war schon bedrohlich und zum Glück ist niemand was passiert. Es hätte sonst was passieren können.

Na jedenfalls hab ich ein Bild gefunden, ich hoffe man erkennt bisschen was. Leider habe ich die anderen Bilder nicht gefunden. Die Motorhaube umschloss den Baum die Lampen hingen beidseitig runter. Mein Vater hatte nicht einen Kratzer. Und der Wagen war Totalschaden und nicht mal 6 Monate alt.

Dies ist meine Geschichte, traurig aber wahr. Sollte ich die Bilder irgendwann wieder finden stelle ich sie nachträglich hier rein.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Sagen wir so. Das "Blech" kann ersetzt werden - dein Vater nicht! :happy:
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Ist schon tragisch was Dein Vater ergangen ist und das der Sierra so enden musste.
Aber warum erinnerst du dich an solche Tage,die schon vorbei sind und dabei so traurig sind.Willst du Depressionen oder suchst du Mitleid?
Das Auto soll 6Monate alt gewesen sein?Das im Jahr 1994?Wie geht das denn?
Nach meinen Wissen wurde der Sierra bis ende 1992 bzw.1.Quartal 1993 gebaut/ausgeliefert und März 1993 durch den Ford Mondeo abgelöst,daher verstehe ich die ganze Geschichte und den Zusammenhang nicht.
Ich denke andere Boardler wollen nicht Wissen wie ein kaputter/zerknitterter Sierra aussieht.
Sei doch einfach froh das es deinen Vater gut geht und danke Gott dafür das es nicht schlimmer geworden ist.Es gibt schlimmeres im Leben und tragische Sachen begleiten halt jeden im Leben und sitzen irgendwo im Gedanken aber diese schlimmen Erinnerung wieder zum Leben bringen ist einfach nicht gut.
Solche Probleme gehören einfach in eine Truhe,wo man nachher die Schlüssel wegwirft und einfach die Truhe vergräbt.
 

Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
@Kingfocus: Das hier nennt sich eben "Friedhof". Ich hatte es einigen Usern geagt das ich hier irgendwann Bilder vom Sierra meines Vaters rein setzen wollte. Der Sierra war geleast (oder wie man das schreibt). Der Unfall passierte im Jahr 1994. Von wann der Sierrra nun genau war was weiß ich nicht. Meine Eltern haben sich den angeschafft und nach 6 Monaten geschah der Unfall.

Nein ich möchte kein Mitleid, doch es interessierte hier einige User wie der Sierra aussah da ich geschrieben hatte das mein Vater sonst weiter nichts passiert ist, Gott sei dank, ja.

@wotschi: Du sagst es! Dinge sind ersetzbar. Ich war damals 14 Jahre und ein solches Erlebnis war damals hart für mich.

Martina
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Ok war nicht so böse gemeint wie man es vielleicht so erliest.
Manchmal ist es besser wenn man in einen größeren Wagen sitzt,denn die Wahrscheinlichkeit ist meistens größer,dass man da unversehrt rauskommt wie in diesen Fall mit den Sierra.
Kann mich Wotschi auch anschließen,das man das Blech ersetzen kann und ein Menschenleben nicht.

:bier:
 
Oben