Sicherheitsgurte Ford Scorpio 1 (1985 - 1994) - Vorne links - - Baugleich Sierra

Ford20mxl

Doppel Ass
Registriert
14 Januar 2006
Beiträge
147
Alter
64
Ort
Kirchlindach/Schweiz
Website
fordscorpiocoswort.wix.com
Guten Tag ihr lieben Fans von Ford Scorpio,

Anfrage: Gestern holte ich nach dem Winterschlaf (von Okt. 2009) mein Ford Scorpio, 2.4 i GL, Jg. 1989 mit nur 79971 km, den ich gerne über den Sommer fahren möchte.

Als ich mich anschnallen wollte, ist mir die Fahrersicherheitsgurte gerissen.

1. Frage: Vermutlich ist es mühsam beim Autoverwerter noch eine zu bekommen oder gibts irgendwo diese noch neu?

2. Frage: Sind die Sicherheitsgurten vom Ford Sierra nicht auch etwa gleich?, oder die Gleichen.

Besten Dank für ihre rasche Antwort.
Gruss
Jean-Pierre
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hoi Schämpu.

Muss mal in meinem Lager im Glarnerland schauen, wie gut die von meinem 2,4er sind. Falls die noch gut sind kannst Du sie günstig haben.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 
Oben