Original von Ernie & Bert
Soll das heissen, dass Wolf keine 4 Rohr Anlagen mehr verkauft ????
4Rohr??? Soweit ich weiss hat Wolf immer nur die re/li Anlage mit den ovalen Endrohren gehabt(1li 1 re) und den Normalen ESD, also nicht re/li.
Soll das heissen, dass Wolf keine 4 Rohr Anlagen mehr verkauft ????
.... und jetzt haben die die nicht mehr ???
Original von cougar_master
Genau das Problem hatte ich auch! Der Verbindungsrohr zwischen VSD und dem Y-Stück hatte immer tierisch gehangen, sodass man Angst haben musste sich das Ding bei einer Kute abzureißen. Einfach einen kürzeren und stärkeren Haltegummi ran und das ganze hatte sich zu 80% verbessert. Theoretisch müsste da noch ein 2. Aufhängangspunkt ran, aber das ist mir dann doch zuviel Arbeit, am Unterboden rumzuschweißen / zu bohren!
Ich hab zwei ESD serienmäßig ???Original von Frazy
Der V6 hat auch serienmäßig zwei ESD ...
Original von Wildcat-EuroNECO
....
Hallo Oliver,
bei meinem Cougar kommt diese Woche oder nächste Woche, auch die gleiche Auspuffanlage ran , ist jedoch bestellt von RichterMotorsport über meinem Autohändler der mir die dann auch montiert!
Meine Frage ist, sind bei der Aupuffanlage Haltegummis mit dabei oder muss man die alten verwenden? Wie ist das mit dem linken ESD, der brauch doch auch einen Haltegummi oder?
...
Meinte ich eigentlich auchOriginal von cougar_master
...
Den Schalldämpfer da links ist eigentlich ein Mittelschalldämpfer und kein Endschalldämpfer ...
Wenn ich mich recht erinnere, dann war 1 Gummi mit dabei. Ansonsten musst ich die alten wiederverwenden. Nur waren die dem Gewicht nur nicht gewachsen, darum hab ich neue stärkere bei TipAuto gekauft.
OLLI
Wenn ich mich recht erinnere, dann war 1 Gummi mit dabei. Ansonsten musst ich die alten wiederverwenden. Nur waren die dem Gewicht nur nicht gewachsen, darum hab ich neue stärkere bei TipAuto gekauft.
OLLI
Bei AutoTIP? Kannst du dich noch erinnern, welche das waren, da gibt es ja bestimmt verschiedene die man dort kaufen kann, oder?
Kannst du mir sagen, welche ich mir da noch holen muss!
Gruß
Chris
Danke erstmal für die Auskünfte.
Das heißt, ich brauche noch einen für die Mitte?
Wie muss ich das verstehen, habe die Auspuffanlage ab Verbindungsrohr bestellt, daß heißt nur Gabelstück und die beiden Endschalldämpfer + Adapter auf Serienanlage und Anbausatz. Bloß wo kommt dann der Gummi in der Mitte ran. Ist unter dem Cougar extra dafür schon eine Halterung vorgesehen oder hängt die jetzige Auspuffanlage schon mit einem Gummi in der Mitte dran?
Gruß
Chris