1/2 Din Dvd-Player + Din Radio im Ford-Schacht?!

Funrider

Grünschnabel
Registriert
16 September 2006
Beiträge
13
HI!
Hat das schon jemand ausprobiert?
So könnte man doch den Platz gut nutzen, der übrigbleibt, wenn man ein Standart-Din Radio verbaut und noch einen TFT für die kleinen Passagiere hinten haben möchte.

Wen jemand Bilder hat wie das aussieht wäre das super!
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
warum nicht einfach ein 1,5 din DVD NAvi ?

wäre doch die einfachste lösung...
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
da hätten wir was : LINK

oder hier : LINK

Sind zwar noch die CD-Navis, aber davon gibts ja sicher auch ne aktuelle version... als DVD-Navi
 

Funrider

Grünschnabel
Registriert
16 September 2006
Beiträge
13
richtig^^ und die is hat Doppeldin!

außerdem kann das keine Filme abspielen...ich hab das ja extra für die kleinen Nervensägen hinten gedacht^^
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Dann halt n 1 Din mit Monitor dran :)

gibts ja nette von alpine :D
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
klappen würde das, wenn du den halter selbst baust (fertig gibt es leider keinen).

aber wenn der player eh für hinten ist würde ich ihn evtl. auch von dort zugänglich verbauen, die kids werde ja gröser und wollen evtl. selbst bestimmen.

als kleine anmerkung sei noch erwähnt das es von einigen herstellern (zb.eton) systeme gibt wo der dvd-player über touchscreen am zusatzmoni gesteuert werden kann, dann brauch man nicht immer die fb suchen.

mfg
steffen
 
Oben